• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blitzschlagsoso mal anderst

jo genau das meinte ich ja und dann wirst voll oft gestunnt... hatte ja mit meiner Feuerball Sorc schon Probleme, obwohl man die teils wegsnipern kann.

@harry ist halt ein Fun-Build sieht halt lustig aus und macht auch denk ich Spaß um ein paar zu überraschen, gegen gute Gegner wirst keine Chance haben oder durch Glück halt

Darth-Sasa schrieb:
ich denke, dass das Hauptproblem eben Sorcs sind, die einigermaßen gut teleportieren können, weil so so einem Blitz auszuweichen ist ja keine große Herausforderung, wenn man dann noch einen Feuerball hat, kann man auch einfach außerhalb von dem Bildschirm wegsnipern.

Naja ich denk sorc lassen sich zumindest dann mit namelok tele + nova (die hatt man ja auch noch auf max geskillt) einigermaßen killen...

Zur Zyklon rüstung frage: helfen tuts sicher was, da eh en nicht eth, möglichst leichte, rohling vorzuziehen währ. ob sich des mit den golb ausgaben verrechned dann rentiert is halt ne andere frage

Sorcs lassen sich niemals durch Nova töten, da man praktisch keinen Schaden austeilt. Das Energieschild interessiert es nicht, ob man 10000 Resists stacked hat, oder -100 fehlen.

3000 Novaschaden sind bei -100 Resists auch nur 6000. (1k PvP). Nach 95% ES bleiben davon 50 Schaden / -375 Mana über. Jede mittelmäßige Sorc schießt dich einfach mit 2 Angriffen über den Haufen.

Zurück
Oben