@mysterio
also wer meint ne ES-blitze taugt nix der hat irgendwie falsche vorstellungen... verschenktes potential? welches denn? mehr als 1hit-kills geht ja offensiv nicht, und die hat man bereits ohne die letzte synergie wenn man infi dabei hat - wers nicht glaubt, der solls einfach ma ausprobiern
[
Du kannst dir ja ES reinsetzten wo du willst. Wenn du eine Soso anständig spielst und noch bisl FHR mitbringst IN PVM !! ist ES einfach nur was für Sicherheitsfanatiker. Und drehe es wie du willst, du verschenkst einfach zu viele Punkte mit ES!!! Und die brauchst du gerade bei nem Lit-Only build.
und mit 117fc hat vitabuild keine wirklichen vorteile gegenüber nem MB-build, man ist lediglich dank spirit flexibler inner auswahl des restequips.
dmg ist ungefähr gleich hoch, und man verliert je nach schildwahl gradmal 200-300baselife - und MB kompensiert das imho bei weitem.
klar macht man genug dmg so dass die meisten gegner erst gar nicht rankommen, aber fernkämpfer und schnelle gegner können innerhalb von sekundenbruchteilen die distanz überwinden, die man zu ihnen hat.
spielt sich einfach sicherer, auch mit bissel weniger life
Was soll ich dazu noch sagen außer oben in meinem vorherigen Post schon gesagt? "lediglich flexibler"?? Das ist ja wohl der Hauptgrund warum man Sprit trotz der hohen Stärkeanforderung nutzt oder meinst du nicht ^^
>>200FC macht irgendwie bei den Blitzskills wirklich nur bedingt Sinn beim Novabuild.<<
was willsu damit sagen? 200fc macht bei nova keinen sinn? naja, wir reden ja auch nicht vonnen nova-build...
Das soll heißen das 200FC höchstens noch auf einem Novabuild (im Blitzbereich) ein wenig Sinn macht ! Besser ?!
und was hasu gegen griffons? circs haben unumstritten sowieso den besten style auf sosos - oder stehst du mehr auf badekappen-look im stil von harle?
Weil jeder Arp mit nem Griffion rumläuft und weiß gott was von sich hält. Es gibt auch Alternativen. Ja und sogar die von dir angestrebte "Badekappe" ist nicht zu verachten wenn der Rest stimmt (wo hier auch wieder Spirit gut dazu abhilfe schaffen kann).
Nein aber ich rede tatsächlich von nem schönen Reif der sich wenigst noch ein bischen von den Ekellook Griffon abhebt und durchaus mithalten kann. Und da ich NL only zocke habe ich zudem noch eine größere Abneigung gegen gedupte Griffons