• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blitzsorc deffrage

Also meine (wenig) bescheidene Meinung:

Diablo 2 stellt eh schon geringe Anforderungen an den Spieler, daher geht für mich immer Offensive über Defensive.
Das mag für Leute die nebenbei ein Buch schreiben oder im Büro arbeiten anders sein.

mfg

>>man "verschwendet" nur halt die guten stats vom spririt.<<

dmg hat man mit mosars @2rbf's gleichviel wennich mehr
fc kann man genug über restequip holen
mana reicht aus
fhr braucht man mit MB sowieso weniger

wie gesagt, life ist tiefer - aber das wird durch MB locker kompensiert

und ich würd gern noch selber von mysterio hören was er unter "verschwendung" versteht...

man nimmt fürs blocker aber am besten whistans nicht mosars
ergo-> nur 1 sockel leider, rbf da bringt nur die -5% etwas

Hi Leutz,

Ich benutze ein Storm mit - req 30 feuerress 9 dex (117FC) bei meiner Lichtzauberin.

Option auf Spirit hab ich.

Ein Mosars 10/-10 hab ich auch an der Hand und anfangs damit gespielt.

Ob die Kleine jetzt 45,42 oder 40K Lichtschaden austeilt ist im 1 PL. Game absolut egal. (Baal ca. 3 Schuß)

Daher spiel ich am liebsten mit Storm.

Man könnte dann selbst mit 2 Promille noch ohne ohne Natures Nila killen oder nen Baalrun mit Fanasouls und Fürsten machen.

Sobald jemand eine halbwegs normal geskillte Lightsorc mit Griffons und Infinity spielt ist das Restequip "fast" egal. (Wer sich mit Channeldupes anfeunden kann)

Alles andere sind persönliche Vorlieben angepasst an die Spielweise der Leute.

mfg

FRY

@parabola da es hier ja um def-konzepte geht, hast du natürlich recht, dass mb (ich meine vorzugsweise mit storm) ein supergroßer verteidigungsvorteil sind ABER es macht mit spirit mehr spaß (200fcr oder variables restequip), wie du ja selbst auch zugegeben hast, als du meintest du spielst auch vit-only 200fcr :D

Wer mit der zauberin umgehen kann, wird wie mysterioJ gesagt hat auf def verzichten, zum einen um sich selbst wieder einer herausforderung zu stellen, was gemeistert ja imho mehr spaß macht und zum anderen, weil die meisten nicht mit 2promille zocken(:hy: P.J.FRY) und mb damit unnötig wird und dmg/fcr/mana im vordergrund stehen

Hero_OV >>> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=861307&perpage=15&pagenumber=80
hatte zu anfang auch nen storm aber mit zunehmender perfektion nicht mehr zeitgemäß

@threadersteller wenn du in der lage bist mit ner lighthäckse umzugehen und descent equip hast geh auf vit-only>>>pure fun

>>man nimmt fürs blocker aber am besten whistans nicht mosars
ergo-> nur 1 sockel leider, rbf da bringt nur die -5% etwas<<

bevor ich whistans nehme entscheide ich mich lieber für nen eingeweidebeisser... spart im gegensatz zu mosars auch massig stats hat aber noch einen skill drauf

whistans wie bereits im anderen thread erwähnt für pvm nicht wirklich die beste lösung

vita-build ist schon witziger dank 200fc, aber mit schwächerem equip spielt sich vitabuild nunmal weniger sicher als MB - mit 800life und noblock rippt man je nach situation ziemlich schnell

nun da der threadersteller ja schon zu anfang erwähnte, dass das high-end-equip bereit liegt (ich tippe mal ganz stark auf eth cv:rolleyes: ) stehen ein whistans oder mosars garnicht zur debatte;) aber um die liste fortzusetzen gilt es auch noch Reim zu empfehlen, denn meist findet sich die sheal+2s knochenschild schneller als nen eingeweidereißer,etc:p

Zurück
Oben