• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlitzSorc in Hölle

Hallo, ich habe jetzt ein bisschen rumprobiert und mein Merc hat jetzt:

Gulli
Gladiator 15ias
Knochenhacker 36%erh. Schaden Juw +Shael
Jetzt macht er 1k-2k Schaden, aber kratzt trotzdem recht schnell ab.
Wenn zuviele Immune da rumstehen, muss ich die immer einzeln weglocken, damit mein Merc damit fertig wird (z.B. die Ghosts im CS)

Jetzt hab ich ne eth. Ogeraxt gefunden und würde sie gerne im Würfel sockeln.
Weiß einer das Rezept? Oder ist das das Gleiche, wie fuer ne Ruestung?

Ich hab mein Mosars mit 2 PDs vollgestopft, sodass er jetzt 63@ hat. Zusätzlich hab ich ne Um Rune in meine Harle gepackt und hab mich wie ein Schneekönig gefreut, als ich alle Widerstände auf max. hatte...
ne halbe Stunde später überrascht mich ein Freund und schenkt mir ne 16/20 Torch. -.- Da hätte ich mir die Um auch sparen können...
 
Das Problem ist im Grunde, dass er kein LL hat - was letztendlich allerdings auch nicht viel ausmachen würde, schließlich kann man bei Geistern (weder die im CS noch die bei Baal etc.) nicht leechen.
-> Da muss mehr Wums+Sicherheit her, Schnitters wäre hierbei sehr anzuraten (Alterntrigger), ggf. vielleicht auch eine Obidience für ein wenig mehr Offensive.
Letztendlich allerdings kann man im Grunde nicht viel drumrumdrehen, es ist halt einfach sehr unvorteilhaft auf LIs zu treffen für den Merc :ugly:

Ansonsten: Was willst du mit der eth Ogeraxt? Die bekommt besten/schlechtestenfalls maximal 3 Sockel (übrigens durch das Rezept 1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst) - und es gibt kein relevantes Runenwort, was hierbei Verwendung finden könnte.

So weit von mir.
 
Ok, ich glaub, ich muss dann mal ein bisschen die Runenwörter studieren.
Die Ogeraxt kann ich also wegschmeissen ;)

Danke nochmals für die Ratschläge.
 
Die Ogeraxt kann ich also wegschmeissen
Lieber recyclen (sorry falls falsch geschrieben^^). Besorg dir einfach LL und behalt das Ding. Mit HEL + Portalrolle bekommst du das Loch wieder frei. Sockel AMN+SHAEL rein, das reicht erst mal.
 
Lieber recyclen (sorry falls falsch geschrieben^^). Besorg dir einfach LL und behalt das Ding. Mit HEL + Portalrolle bekommst du das Loch wieder frei. Sockel AMN+SHAEL rein, das reicht erst mal.

Er redet nicht vom Knochenhacker sondern von einer normalen, ätherischen Ogeraxt, die tatsächlich ziemlich nutzlos ist ;)
 
Zurück
Oben