erd
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte für den Normal-Bereich eine Blitzzauberin erstellen die sozusagen als Zugpferd für Tristram, Tombruns und Baalruns dort zuständig ist.
Zur Verfügung stehen mir wohl ca. 65 Skillpunkte.?
Die erste Entscheidung:
Nehme ich Nova, Blitzschlag und Kettenblitz im ausgeglichenem Maße? Oder bevorzuge ich nur vielleicht 2 von diesen?
Weitere Skillpunkte benötige ich je einen für:
Wärme, Combo, Statikfeld, Telekensis Teleport, Eispanzer und Zitterrüstung.
Also bleiben ca. 58 für meine Hauptblitzskills übrig.
Der Skill „Blitzschlag“ scheint mir stärker zu werden als der "Kettenblitz" (wegen der 8ter Synergien).
Baue ich die Nova als Synergie mit aus oder nehme ich sie als Hautpangriff?
Eine bisherige „Testzauberein“ erbrachte bei einer Novaskillung von 18 eher Spielzeugkram, verglichen bei einer z.b. Orbskillung mit gleichen Werten.
Irgendwo las ich, das die Nova auch die Monster schockt... hm..
Oder... lasse ich die Nova ganz weg und nehme mir noch den Comboblitz als Synergie dazu?
Wie gesagt, ich habe nur ca. 58 Skills für die Hauptblitzskills zu vergeben, da ich ja in Normal bleiben will.
Ich freue mich hier auf ein paar Tipps, so erspart es mir viel Probieren.
erd
Zur Verfügung stehen mir wohl ca. 65 Skillpunkte.?
Die erste Entscheidung:
Nehme ich Nova, Blitzschlag und Kettenblitz im ausgeglichenem Maße? Oder bevorzuge ich nur vielleicht 2 von diesen?
Weitere Skillpunkte benötige ich je einen für:
Wärme, Combo, Statikfeld, Telekensis Teleport, Eispanzer und Zitterrüstung.
Also bleiben ca. 58 für meine Hauptblitzskills übrig.
Der Skill „Blitzschlag“ scheint mir stärker zu werden als der "Kettenblitz" (wegen der 8ter Synergien).
Baue ich die Nova als Synergie mit aus oder nehme ich sie als Hautpangriff?
Eine bisherige „Testzauberein“ erbrachte bei einer Novaskillung von 18 eher Spielzeugkram, verglichen bei einer z.b. Orbskillung mit gleichen Werten.
Irgendwo las ich, das die Nova auch die Monster schockt... hm..
Oder... lasse ich die Nova ganz weg und nehme mir noch den Comboblitz als Synergie dazu?
Wie gesagt, ich habe nur ca. 58 Skills für die Hauptblitzskills zu vergeben, da ich ja in Normal bleiben will.
Ich freue mich hier auf ein paar Tipps, so erspart es mir viel Probieren.
erd