• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizz besetzt Jobs für Diablo-Projekt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Für ein unangekündigtes Projekt im Diablo-Universum waren noch vor Tagen sechs Stellen frei. Jetzt sind es nur noch drei (danke an XKl1), freilich ist die Stelle eines künftigen Diablo Game Directors offiziell noch offen. Dafür ist die Stelle …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizz besetzt Jobs für Diablo-Projekt

Vielen Dank für die Nennung, freut mich, dass eine schöne News aus meinem Einzeiler gemacht wurde :)

Gerade weil schon hart am Spiel gewerkt wird, und offenbar sehr viel zu tun ist (während es noch keinen Director gibt der die Linie vorgibt), deutet für mich eindeutig auf etwas Neues hin, sprich kein Addon.

Ein Addon müsste ja schon relativ weit sein, da bräuchte man auch nicht zwingend so viele neue Leute. Und dass man dies quasi fast fertigstellt ohne die Hilfe des Directors mag ich nicht so recht glauben.

Ich denke das Konzept von Diablo 4 steht in groben Zügen, und da wo man den Director dann wirklich braucht (Spielmechaniken, Balance, usw.), wird er schon noch zum Team stoßen.

D I A B L O 4

Sorry für das Doppelposting nun, aber alle offenen Diablo Jobs Stellen sind nun verschwunden!

Das heißt, alle Stellen wurden besetzt, inklusive der des Game Directors.

Und wenn man bedenkt, dass sie ja nun einfach den neuen GD vorstellen könnten, weil Diablo 3 hat ja keinen mehr, es aber nicht tun, dann heißt dies ja klar, dass

a) hier etwas Dickes kommt
b) sie ihn wohl zu 99,9% auf der BlizzCon vorstellen werden.

Sie haben jetzt noch 1 Monat Zeit bis zur Messe, genug Zeit den GD zu integrieren und die Entwicklung weiter zu treiben.

Oder sie haben die Stellenangebote gestrichen, weil das Projekt eingestampft worden ist. :D

Zurück
Oben