- Punkte Reaktionen
- 1
möp
joa, ich spiele sonst nur LoD und hab daher nicht wirklich Ahnung von Classic Daher mal eine Frage. Also in LoD isses so, das der Blizz mit selbem Punkteaufwand eigentlich so effektiv ist wie der Fo, ist das in Classic ebenso?
Angenommen ich habe eine Sorc die Fo nutzt und folgendermaßen geskillt ist:
20 Fo
1 Ibolt
20 CM
Sie hat somit inkl. Durchgangsskills 45 Skills im Kältebaum verbraucht.
Dagegen dann eine Blizz Sorc, die so geskillt ist:
20 Blizz
1 Ibolt
1 Ib
7 GN
15 CM
Sie hat auch inkl. Durchgangsskills 45 Punkte im Kältebaum verbraucht.
(ausgehend von einer Kälteresistenz von 50% und 0 Skillplus)
Ist der Fo dem Blizz bei solch einer Skillung so gnadenlos überlegen, oder hat der Blizz noch eine Chance?
Ich mag Fo nicht so, und spiele lieber Blizz. Wenn der Blizz allerdings hier einfach nur schlechter ist als der Fo, dann nehme ich halt wohl oder übel Fo. Daher die Frage.
Danke schonmal für die Antwort
joa, ich spiele sonst nur LoD und hab daher nicht wirklich Ahnung von Classic Daher mal eine Frage. Also in LoD isses so, das der Blizz mit selbem Punkteaufwand eigentlich so effektiv ist wie der Fo, ist das in Classic ebenso?
Angenommen ich habe eine Sorc die Fo nutzt und folgendermaßen geskillt ist:
20 Fo
1 Ibolt
20 CM
Sie hat somit inkl. Durchgangsskills 45 Skills im Kältebaum verbraucht.
Dagegen dann eine Blizz Sorc, die so geskillt ist:
20 Blizz
1 Ibolt
1 Ib
7 GN
15 CM
Sie hat auch inkl. Durchgangsskills 45 Punkte im Kältebaum verbraucht.
(ausgehend von einer Kälteresistenz von 50% und 0 Skillplus)
Ist der Fo dem Blizz bei solch einer Skillung so gnadenlos überlegen, oder hat der Blizz noch eine Chance?
Ich mag Fo nicht so, und spiele lieber Blizz. Wenn der Blizz allerdings hier einfach nur schlechter ist als der Fo, dann nehme ich halt wohl oder übel Fo. Daher die Frage.
Danke schonmal für die Antwort