Corugen schrieb:
hätte ja fast vermutet dass du die heuchlerei des ops noch mehr verdeutlichen wolltest, aber du hast ja schon zur genüge bewiesen dass du es mit dem denken eher net so hast.
deshalb extra für dich: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20817226#post20817226
wenn du mir jetzt noch kurz erklären würdest, was du da so siehst? Da steht doch eindeutig, das ich mit der auch spielen will. Also? Wenn ich ne Rushersorc will, dann bau ich mir nie Sorc die bis Duriel kommt und Ende.
Also wenn ich jetzt mal so zähle, wieviele konstruktive Posts hast du in diesem Thread schon abgelassen, zähle ich 0. Lies doch bitte einfach mal etwas richtig, bevor du postest. Soll ihc dir den von dir verlinkten Post noch erklären? Ist für mich nicht verständlich, sorry. Wo ist der widerspruch mit den hier gemachten Aussagen? Tut mir leid, aber irgendwo hört der Rusher Verfolgungswahn auch auf.
Dort steht doch eindeutig, das ich mit der auch spielen will. Was du jetzt interpretierst ist seltsam.
Aber mal rein Interesse halber, warum sollte ich hier sagen ich will Classic spielen, und dann doch nur ne Rushsorc machen?
Rein theoretisch wäre das doch kontraproduktiv. Wenns ums rushen geht, ist, wie schon mehrmals erwähnt, in Norm und Alp der Fo eindeutig überlegen. Wieso frage ich nach Blizz und wieso frage ich nach Hell? Ne Rushersorc ist ja nun wirklich nicht viel in Hell, ausser Andy und Duriel.
Also wenn ich nun wirklich nur ne Rushsorc suche, wäre es dann nicht dämlich nach Hell zu fragen? Eigentlich doch irgendwie schon.
@ Mean
hm, also ich habe jetzt ca 3/4 jahr nicht gespielt, siehe da, weil mir LoD zu langweilig war
Nun fange ihc wieder an (ja, wegen dem Reset), meinst du wirklich ich mach das hier nur um Classic zu rushen? Also tut mir leid, wäre es nicht einfacher mich einfach zu fragen was ich damit machen will, als alles mögliche zu interpretieren, und immer und immer wieder irgendwelche Vermutungen anzustellen? Soll ich auch mal irgendwas in den Raum werfen und es als korrekt definieren? Wäre doch irgendwie sinnfrei oder?
Thema skillcalc. Hast du meinen Startpost eigentlich gelesen? Wäre vllt mal sinnvoll gewesen. Da steht doch eindeutig was ich will. Ich wollte lediglich wissen, ob Blizz mit Fo mitgehen kann. Ich weiss ja nicht was du mit dem Skillcalc hast, aber anhand des Schadens kannst du da wenig analysieren, da die Lifewerte zwischen LoD und Classic ebenfalls unterschiedlich sind etc.
Dazu ist deine Aussage doch eigentlihc woll dämlich, du sagst mir gerade vergleich das in LoD, gut, da kann Blizz mit Fo mitgehen. Laut euren Aussagen sieht das in Classic ja anders aus ---> deine getätigte Aussage war einfach nur schwachsinn.
hast du nichts besseres zu tun als dich hier noch mehr lächerlich zu machen?
Hast du nichts besseres zu tun als dumm rumzuspammen? Ihr habt doch nen OT Thread oder? Warum gehst du nicht einfach dahin, wenn du da lauter komische Einzeiler setzt oder deine Rusherverschwörungen aufbereitest interessiert mich das nicht so wirklich, wenn du es hier machst, dann geht mich das schon was an.