• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizz muss verlorenes Vertrauen wieder herstellen

Vielleicht sollte man sich über Diablo 4 lustig machen?

Brevik hat kein Insiderwissen, Brevik war kein Gründer von Blizzard. -> Schon nach 10 sekunden sollte der Typ einem Suspekt sein ;)
Der Typ der das Video gemacht hat seinen Comment aus dem Zusammenhang gerissen und weggelassen, dass er zuerst sagt das er "no insider information" hat. Allgemein sind solche Youtube-videos ohne Quellen recht... naja doof

Brevik told Newsweek over Twitter DM that he was just guessing about what might be going on inside Blizzard. “I was just speculating that this is a possible scenario,” he said. “I have no inside information…. I don't know if I even believe it, it was just a hypothetical scenario.” Blizzard has not reached out to Brevik about the clip.

https://www.newsweek.com/diablo-david-brevik-twitch-clip-livestreamfails-blizzard-1218042

Wenn du dir das ganze ansehen willst, hier ist das video (Ab 3:31:20 geht es los):

https://www.twitch.tv/videos/318966047

Das Ganze ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden und daher eigentlich wertlos. Soweit ich weiss stellen sie von einem Bonussystem auf höhere Grundlöhne um. Brevik wusste anscheinend von den wegfallenden Boni, aber nicht von höheren Grundlöhnen.
So wies aussieht war er leicht betrunken und hat dann mal zum Rundumschlag gegen Börsenorientierte Firmenstrukturen gewettert (In diesem Fall dem "normalen" Mitarbeiter wird der Bonus gestrichen damit mehr für Manager+Aktionäre über ist usw)

Jeremy Hambly (the quartering) ist ein kleiner lügner, der zu dumm ist zu erkennen, wann er nen vertrag unterschreibt.
den zu nutzen ist schon ein armutserzeugnis.

Danke für die NAchrecherche, Ziger. Ich hatte das Ding in meinem Youtube-Feed, wegen vielen D4 Videos@neithan, aber bist schon n geiler Typ...

Schau dir an warum WotC ihn lebenslang gebannt hat und sein "Reaktionsvideo" auf die Aktion ist sehr nett.

Sorry aber nen Vertrag unterschreibst du mit Mausklick(Willenserklärung), ich kann dir z.B. im Registrationsprozess von Magic the Gathering genau zeigen, wann du wo deine "Unterschrift" unter den Vertrag setzt.
Rumgeheule weil man nicht in der Lage ist seinen geschlossenen Vertrag trotz mehrfacher Verwarnung einzuhalten ist schon arg erbärmlich...
Gab da durchaus noch mehr Bockmist aber gut...

Nevalistis / Blizzard schrieb:
We continue to read feedback and our internal discussions are ongoing. We have many plans for Diablo across multiple projects which we’ll be revealing over the course of the coming year. We are eager to share more about all of our projects, but some will have to wait as we prefer to show you, rather than tell you, about them. It's going to take some time as we strive to meet your expectations, but now, more than ever, we are committed to delivering Diablo experiences the community can be proud of.

- The Diablo Teams -

:zzz: bla bla bla

Source

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38883&d=1543738038

:clown:

Das Bild geht doch bestimmt auch irgendwie kleiner?

Kann ich nix für wenn die Forensoftware das verkleinert aber wenn du es nicht erkennen kannst solltest wohl mal nen Augenarzt aufsuchen :lol:

Es gibt bei Windows 10 eine Lupe und für alle die kein Windows 10 besitzen können mit dem Browser ran zoomen. (STRG & +)

Mit ner Lupe hast dann halt mehr Pixelmatsch :p

Weil's irgendwie passt - insbesondere was die Art und Weise der Kommunikation angeht:

https://www.gamestar.de/artikel/ung...erschaft-findet-nicht-mehr-statt,3338343.html

Ich hab HotS seit ca 2015 gespielt und sie haben schon die Entwicklung zu Beginn von 2018 runtergefahren. Wenn es jetzt nochmehr runtergeht hat HotS mehr oder weniger die Diablo3 zukunft, sprich keine (vor allem da ein 10-playergame auf eine gewisse Spielerbasis angewiesen ist).

Was ich richtig übel finde ist was sie mit den Pros gemacht haben. Weltweit gab es 4 Ligen mit jeweils 40 Spielern die dafür bezahlt wurden und denen haben sie bis gestern nichts gesagt (Und wenns was gegeben hätte, wärs in ca 4Wochen losgegangen). Sprich: sie haben sie neue Teams bilden lassen, trainieren lassen und im Glauben gelassen dass sie mindestens die nächsten 6 Monate fürs spielen bezahlt werden.
Mit all den Leuten rundum die Teams+Casters haben sie +/- die Zeit von 200 Leuten verschwendet, die sich auf die nächste Season vorbereitet haben und erwartet haben dass sie dafür bezahlt werden

Für mich ist Blizzard nach Diablo mobile + dem so richtig unten durch und habe eigentlich vor nie wieder ein neues blizzard spiel zu kaufen/spielen

Kommentar aus einer Newsseite: Tja.. die Möglichkeit den Urvater DotA, welcher ein Mod für das hauseigene Warcraft III ist/war, auf eigene Beine zu stellen haben sie ja schlicht verpennt. Den Erfolg teilen sich Valve mit DotA 2 und Riot mit LoL. Ein drittes (großes) MOBA braucht kein Mensch.

Kann ich so unterschreiben.

Hm irgendwie hab ich so echt kein Bock mehr auf Blizzard , selbst als jemand , der nie HotS gespielt hat. (Bis auf ein bisschen Dota1 und Dota2 ist das Genre auch an mir vorüber gegangen)

Trotzdem macht diese News auch wieder eines klar.
Blizzard/Activision ist keine Firma mehr die in Sachen $ irgendwelche Kompromisse eingehen wird.
Wenn es alte Hardcore fans auf die Schnauze haut ... und sie dadurch aber ein paar $$ einspaaren , dann machen sie das ohne jeden Kompromis.

Diablo3 -> Seit 1 Jahr auf dem Abstellgleis minimale Ressourcenaufwendung , und das auch nur nach nem Shitstorm
SC2 -> auf dem Abstellgleis minimale Ressourcenaufwendung
HotS -> nun auch auf dem Abstellgleis minimale Ressourcenaufwendung

Das Blizzard für die Gamer ist sowas von tot

Ich hab heute aus Prinzip 200Punkte im PoE shop ausgegeben.
Ich weiss noch nichtmal was ich damit machen soll... aber die 17€ sehe ich als Dankeschön an die Entwickler ein Game für die Fans zu machen !

Auf S16 D3 hab ich eigl schon fast keine Lust mehr nun

diabloii.net beschreibt es ähnlich

As Diablo players, after the BlizzCon Diablo Immortal mess, we are more than aware that Blizzard is changing and it’s no longer the Blizzard most of us appreciated during the early years. This announcement was another example of Blizzard doing whatever they want with no concern on how it will affect the actual players or one of their communities. There was no warning from them which meant that HOTS teams and players continued to work towards next year’s events. The way this was announced showed no consideration for the players who have championed and promoted the game. Blizzard has always been ruthless behind the scenes but it’s now seeping through to their actual customers.

HOTS may not be the #1 MOBA on the market but it has a decent audience, but not decent enough to stop Blizzard from cutting costs. Blizzard gamers now have to accept that this post-Morhaime era is going to be quite different.

Blizzard gamers now have to accept that this post-Morhaime era is going to be quite different.

Ich fand eh das er sehr niedergeschlagen aussah auf der Blizzcon und das wohl nicht weil er geht sondern weil er weiß was kommt.

Ja das hab ich mir auch Gedacht als die das "neue" Diablo vorgestellt haben, war mir dann auch klar wieso es einen wechsel bei den Chefs gab.

Zurück
Oben