• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizz-Shop: Lilith Statue - Releasedate geleakt?

Seh ich auch so. Wie würde man denn sowas überhaupt nennen? ARM ? Announcement Related Marketing? PRM? Pre Release Marketing?
Egal, ich kauf sie mir sowieso nicht :WD
 
Och für sowas hätte ich wohl Platz, aber irgendwie steht da ja auch nicht wie groß die ist etc. oder ich habs übersehen. Ich hätte aber auch kein Geld dafür, aber in Zeiten wo man Minuszinsen bekommt ist es sicherlich besser wenn man das Geld raus haut und seis für sowas.
 
eeh ja wohl eher nicht :D

Lilith ist nicht so meins aber nen lebensgroßen Deckard würde ich mir schon ins Zimmer stellen :tree:
 
Ich hab seit Jahr und Tag eine "Baal´s Minion Of Destruction" Actionfigur auf meinem Schreibtisch stehen, auch wenn dem Guten mittlerweile ein Eckzahn fehlt (die Katze wars...). Den konnt ich mal für 15€ im Comic- & Nerdladen um die Ecke kaufen, hab für das Geld schon größeren Blödsinn gekauf, in meinem Leben. :clown: Und da hab ich einen deutlich besseren Bezug zu, als zur Dämonenlady. Und bei 563€... Echter Schnapper. :D
 
Nett, tippe auf Sideshow Collectibles als Hersteller - war es auch bei der Diablo 3 Statue. Die ist ~50cm hoch/30 breit mit dem ganzen Dornenzeug und auch in etwa so günstig - steht hier rum :ugly:
 
falsches Game - waere es Zelda und First4Figures würden schon wieder alle durchdrehen :WD
 
Das ist schon ein stolzes Sümmchen - weiß jemand in welcher Stückzahl solche Sammlerstücke gefertigt werden?
 
Die damals war auf immerhin 2000 Stück limitiert.
 
Hmm bissel teuer, aber schon nett irgendwie. Laut Google ist die Statue 24,5" hoch.

Bin aktuell immernoch auf der Suche nach einer coolen Statue im diablo style, aber die sind alle so teuer.
 
Weihnachten steht vor der Tür :WD :tree:

^^ Ok, ist immer noch ein Haufen Asche ... 24 Zoll wären ungefähr 60cm ... nicht übel.
 
Zurück
Oben