• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizz sorc als 1 char classic hc ladder?

MoA-JodA

Guest
wollt mal fragen ob so ne blizz sorc für hc classic okay ist also normale skillung eben wie sie jeder kennt

oder on man da probleme haben könnte(hab an die beim durchspielen gedacht, aber es gibt ja noch andere nicht eis element char ;) )

was ist eure meinung?

mfg

Es kommt natürlich immer darauf an, wofür du den Char verwenden willst. Da es dein erster Char ist in HCC, nehme ich an, du willst mit der Sorc Items anschaffen. Meiner Meinung nach eignet sich eine Blizzsorc ausgezeichnet für Andi- und Mephiruns.

Von der Offensive müssen wir hier denke ich gar nicht reden, Blizzard haut schon mit wenig Skillpunkten rein. Bei einer Sorc als Firstchar ist eher die mangelnde Defensive ein Problem. Ein 3d-Schild schafft hier jedoch früh Abhilfe.

Beim Durchspielen von Hölle wirst du allerdings auf eine Gruppe angewiesen sein. Ich denke aber, dass ein einmaliges Durchspielen mit einer Gruppe zu verkraften ist.

Ist ein sehr guter Char, und für mich der spaßigste Char in ganz D2.

Die Frage ist nur: Kennst du die Skillung, Stattung und Equippung die "jeder" kennt?^^

gute frage^^ also skilling kann ich mir vorstellen blizz+mastery+2 syn max und dann vööt noch telek. und es je auf 10 damit ich bissel def habe

was meint ihr mit 3d-schild? :confused:

danke schon mal für die tipps

ja die soso soll zum gegenstände finden sein

3d-Schild=Schild mit 3 Sockeln, welche mit (perfekten) Diamanten gefüllt werden.

Eine Beispielskillung findest du hier:
Grishnaks lvl95 HCC Sorc

3d-schild = 3 sock shield (large ist der beste rohling wegen str req/block) mit 3 perfekten diamanten gesockelt

skill kein tk und es. einfach 1 pkt in wärme, 1 pkt tele, evtl ein punkt in eine der eisrüstungen (wenn man will), rest in blizz, cm, syns.

okay danke für die zahlreichen tipps :))

kann man sich eigentlich uniques gamblen? ich gamble nähmlich nicht^^

Ja kann man, Chance ist aber sehr gering, es lohnt kaum bis gar nicht.
Hier steht, was man wann gamblen kann! (nur Rares!!, über Uniques steht da glaubsch nix)

LG
r4n4

Wobei ich rein zum items anschaffen auch über eine orb sorc nachdenken würde -> eignet sich besser für NM dia fk runs, was imho eines der effektivsten MF gebiete für einen grundstock an rares und uniques ist.

Wenn du deine sorc allerdings später für cs runs nutzen willst, bist du mit blizz sicher besser beraten. Ich würde aber zuerst "nur" einen mf char erstellen, danach erst den main-char möglichst (annähernd) vita-only bei einer sorc.

Mit ner Vita-Only-Blizzard Sorc kann man auch prima Andy-Hell-FK und evtl Mephi-FK machen, man findet nicht so viel wie im NM-CS, dafür aber mehr Qualität statt Quantität ;)
NM-CS-Sorc würde ich nur machen, wenn du die auch spielst und Spaß dran hast anderen Leuten die Games zu crashen, ansonsten Blizz mit SP-MF-Runs und PPL-CS-Runs :)

LG
r4n4

blizz sorc ist ausgezeichnet und mitm hammerdin nen char der auchnoch gut das cs rocken kann
guides dasfür gibts genug im archiv etc. aber du meintest du kennst die ja bereits
kommste von lod? dann würde ich allerdings vorher nochmal die guides ankuken is doch bissel anderst als in lod

Zurück
Oben