• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard-Anfrage: Heutige D2 Chars in D2:Resurrected spielen! Support please!

Genau, nochmal in Kürze:
Option A) Konvertierung von D2 closed battle.net >> D2:R closed battle.net in einen vom Rest abgetrennten Bereich ("Altersheim" :coffee:🎩)
Option B) Export der Saves aus D2 closed battle.net >> Import in D2:R singleplayer

Beides sollte einen frischen Start / die Handelsmärkte in D2:R in keiner Weise negativ beeinflussen.
und warum sollte blizzard cheatverseuchtes inventar selbst in nem "altersheim" erlauben? oder vom bnet in den SP
wenn du die items im SP haben willst, editor ahoi, keine große sache
 
Gratuliere, dein Wunsch wurde erfüllt.
 
Bei mir wären das dann inkl. Mules ca. 270 Chars, hilfst du mir, wenn's soweit ist? :irre:
warum sollte ich?
nebenher: 100+seiten plugy bei mir und jede seite hat mehr stauraum als ein d2 mule char
nur im gegensatz zu dir kann ich mit fug und recht und sicherheit behaupten dass da kein ercheateter gegenstand drinne is

e penis vergleich am arsch
 
Zuletzt bearbeitet:
e penis vergleich am arsch
Das war nicht das Ziel, wollte nur den Aufwand verdeutlichen.
Wie begeistert wärst du, wenn man dir keine andere Wahl ließe, als deine 100+ Seiten manuell nachzubauen?

nur im gegensatz zu dir kann ich mit fug und recht und sicherheit behaupten dass da kein ercheateter gegenstand drinne is
Das kann ich sehr wohl, da ich ausschließlich selffound spiele.

Gratuliere, dein Wunsch wurde erfüllt.
Inwiefern? Gibt's ne offizielle Bestätigung, von der ich noch nichts weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht das Ziel, wollte nur den Aufwand verdeutlichen.
Wie begeistert wärst du, wenn man dir keine andere Wahl ließe, als deine 100+ Seiten manuell nachzubauen?
wär mir ziemlich egal, weil ein grafisches update für mich kein kaufgrund ist
 
Mit dem Nachbau per Editor wärst du dann aber immerhin 100 % unlegit. :poop:

Die Argumentation ist an der Stelle auch ziemlich widersprüchlich. Wenn's um den Anni und die Funktion wie der DC im B.net spawned geht, könnte er den im SP genauso mit PlugY (ohne duped/botted SoJs) bekommen. Hat doch im SP auch keinen Tradewert, same difference. Und letzlich ist es doch sowieso Vertrauenssache was legit play angeht...
 
Mit dem Nachbau per Editor wärst du dann aber immerhin 100 % unlegit.
Neben dem Aufwand, ist genau das der andere Grund, wieso ich gern eine offizielle Möglichkeit hätte...
Die Argumentation ist an der Stelle auch ziemlich widersprüchlich. Wenn's um den Anni und die Funktion wie der DC im B.net spawned geht, könnte er den im SP genauso mit PlugY (ohne duped/botted SoJs) bekommen. Hat doch im SP auch keinen Tradewert, same difference. Und letzlich ist es doch sowieso Vertrauenssache was legit play angeht...
Sehe ich genauso.
 
Mit dem Nachbau per Editor wärst du dann aber immerhin 100 % unlegit. :poop:
und würde in dem fall auch mit niemandem interagieren, wäre dementsprechend komplett latte, da niemand negativ betroffen wäre davon.
im gegensatz selbst zu dem geschlossenen bnet system vom threadersteller.
 
und würde in dem fall auch mit niemandem interagieren, wäre dementsprechend komplett latte, da niemand negativ betroffen wäre davon.
im gegensatz selbst zu dem geschlossenen bnet system vom threadersteller.
Aber das Fass mit dem SP hast du selbst aufgemacht:
nur im gegensatz zu dir kann ich mit fug und recht und sicherheit behaupten dass da kein ercheateter gegenstand drinne is
Zu dem Altenteil im neuen Closed B.net bin ich indifferent, weil's mich auch nicht mehr tangiert als der jetzige Zustand des alten B.nets.
 
wäre dementsprechend komplett latte, da niemand negativ betroffen wäre davon.
Exakt! Und genauso wäre es auch, wenn man die heutigen realmchars einfach in D2:R singleplayer übertragen dürfte, nur dass man sich die Krücke mit dem Editor spart. Sind wir uns da einig?

Zu dem Altenteil im neuen Closed B.net bin ich indifferent, weil's mich auch nicht mehr tangiert als der jetzige Zustand des alten B.nets.
Schön, dass auch mal einer feststellt, dass es für alle Nicht-Betroffenen wirklich komplett egal ist. ^^
Es wäre einfach nur n cooles Feature für heutige closed-Spieler, ohne dass irgendjemand der in D2:R neu anfängt davon betroffen wäre.

@neithan02: Da würde ich noch interessieren, was du dabei (selbst beim vom Rest abgeschlossenen System) als problematisch ansiehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand die Interviewstellen parat, in denen von der Übernahme der Savegames gesprochen wird? Müßte ein Interview von IGN sein, in dem das Ganze als bestes Feature überhaupt betitelt wird und eines (kann auch ein Blizzconlinedingens gewesen sein), bei dem gesagt wird, dass es so etwas nicht geben wird.
 
Hat zufällig jemand die Interviewstellen parat, in denen von der Übernahme der Savegames gesprochen wird? Müßte ein Interview von IGN sein, in dem das Ganze als bestes Feature überhaupt betitelt wird und eines (kann auch ein Blizzconlinedingens gewesen sein), bei dem gesagt wird, dass es so etwas nicht geben wird.



“Yes! Keep your old save files,” said Cederquist, when asked about a save file importing feature. “Back when we were working on [the remaster], we wondered if the old save files would work, so we kind of shoved it in, and it worked! So yes, your local singleplayer save files will carry over.”

Cederquist added that once players import their old save files, they can continue from where they left off and will now be able to play with updated visuals and sound effects. "[When it worked], we were like, ‘okay, that’s the best feature ever’," he added.



ab 32:45, falls du das gemeint hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass auch mal einer feststellt, dass es für alle Nicht-Betroffenen wirklich komplett egal ist. ^^
Es wäre einfach nur n cooles Feature für heutige closed-Spieler, ohne dass irgendjemand der in D2:R neu anfängt davon betroffen wäre.

@neithan02: Da würde ich noch interessieren, was du dabei (selbst beim vom Rest abgeschlossenen System) als problematisch ansiehst.
warum sollte blizzard nen cheatverseuchten transfer irgendwohin erlauben?
 
Wenn's danach geht müssten sie alle legacy-server sofort abschalten.
werden sie mit der zeit auch, da sie ja so auch ihre user vereinen
momentan haben sie die möglichkeit ne menge altlasten verschwinden zu lassen
zumal afaik nur blizzard wirklich weiß wie viele leute welchen modus noch mit wie vielen accs/chars spielen
 
warum sollte ich?
nebenher: 100+seiten plugy bei mir und jede seite hat mehr stauraum als ein d2 mule char
nur im gegensatz zu dir kann ich mit fug und recht und sicherheit behaupten dass da kein ercheateter gegenstand drinne is

e penis vergleich am arsch
Arrogant, eingebildet und aus der Luft gegriffene Unterstellungen
und würde in dem fall auch mit niemandem interagieren, wäre dementsprechend komplett latte, da niemand negativ betroffen wäre davon.
im gegensatz selbst zu dem geschlossenen bnet system vom threadersteller.
Er hat doch geschrieben das er es gerne auch im SP nimmt. Du bist gegen die Übernahme der Bnet Sachen in den SP, schlägst aber vor das Zeug mit Editoren nachzubauen? Ja ne ist klar :irre:
warum sollte blizzard nen cheatverseuchten transfer irgendwohin erlauben?
Sie erlauben es doch durch den transfer im SP. Da kann und wird alles gemacht. Selbst der größte Trottel kann da leicht dupen und schlimmeres. Auch wenn ich es nicht verstehen kann wie man sich freiwillig den Spaß kaputt macht, muss man feststellen das es (zu) viele gibt die sich selbst betrügen.
werden sie mit der zeit auch, da sie ja so auch ihre user vereinen
[...]
Wieder nur eine blinde Behauptung. Selbst die D1 Server laufen noch, und da rennen sie definitiv mit importierten Items rum.
Fürs dupen braucht man dort nichtmal extra Programme.



Wenn du dich nicht sinnvoll einbringen kannst/willst, dann lass es doch einfach :keks:
 
Unabhängig vom Streitgespräch hier, möchte ich noch einmal etwas einwerfen: Dem Entwickler der gesagt hatte, dass die Spielstände übernommen werden, wurde widersprochen:


Was damit jetzt weiter ist, weiß ich nicht, aber vielleicht gibt es ja inzwischen Infos die ich nicht mitbekommen habe. Ich kann mir aber vorstellen dass die bei Blizzard jetzt so ähnlich streiten wie ihr hier 🤣
 
Zurück
Oben