• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard: BlizzCon 2013 am 8./9. November

Gjaron

Mitglied
Ex-Staffmember
Vor wenigen Stunden hat Blizzard den Termin für die diesjährige BlizzCon offiziell bekanntgegeben. Vom 8. bis 9. November 2013 findet die bei Fans äußerst beliebte Veranstaltung wie eh und je im Anaheim Convention Center statt.
Nachdem im letzten Jahr auf Grund der intensiven Arbeiten an Diablo 3 und dem WoW-AddOn "Mists Of Pandaria" keine freien Kapazitäten für die BlizzCon zur Verfügung standen, können sich die Spieler dieses Jahr wieder auf jede Menge Unterhaltung aus dem Hause Blizzard freuen:

[*]Anspielen der aktuellen Blizzard-Titel
[*]globale Finalspiele der Blizzard eSports-Turniere
[*]Diskussions-Panels mit den Entwicklern und Künstlern
[*]professionelle und freie …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard: BlizzCon 2013 am 8./9. November

Mal schauen ob und was Blizzard da so präsentiert. Dass etwas für D3 dabei ist, wage ich mal zu bezweifeln. Oder halte es zumindest für unwahrscheinlich.

Mfg :hy:

im nov'13 wird D3 bereits 1,5 jahre draußen sein, daher erwarte ich, dass man ein add-on ankündigen wird.

Blizzcon, große Sprüche nichts dahinter ( siehe Diablo 3 )

PS : Wer anwesend ist und J Wilson in die Eier tritt bekommt 50 €us von mir :D

Der wird bestimmt mit Tomaten beworfen, wenn er sich auf der Bühne blicken lässt :D

Vor Jahren wäre ich total geil drauf gewesen aber jetzt... wen juckt diese Con noch? Die werden da eh nur SC2 und ihr DOTA (wo sie auch wieder ewig gepennt haben) oder ein neues WoW Addon ankündigen

Interessiert mich alles net und das ein Addon kommt ist eh klar.

Vor Jahren wäre ich total geil drauf gewesen aber jetzt... wen juckt diese Con noch? Die werden da eh nur SC2 und ihr DOTA (wo sie auch wieder ewig gepennt haben) oder ein neues WoW Addon ankündigen

Interessiert mich alles net und das ein Addon kommt ist eh klar.

Starcraft verfolgen noch wesentlich mehr Spieler als Diablo und müssen wir über WoW überhaupt reden?

Zudem gibt es sicherlich wieder einen coolen Kostümwettbewerb, eine klasse Band, Infos zu neuen Blizzard-Titeln, Ingame-Gimmicks für die bereits bestehenden Titel etc..

Wenn Du also sagst "wen juckt diese Con noch?":
Genug Leute, dass das Event nach kurzer Zeit ausverkauft sein wird und die Stream-Nummern wohl wieder sechsstellig werden.

... "wen juckt diese Con noch?":
Genug Leute, dass das Event nach kurzer Zeit ausverkauft sein wird und die Stream-Nummern wohl wieder sechsstellig werden.
Das natürlich all jene, die ultrabockig auf SC und WoW sind, sich da drauf stürzen - gerade nach einem Jahr Pause - ist glasklar, aber der Anteil derer die wegen Diablo da hingehen, dürfte heuer seeeehr gering ausfallen. Gerade weil Diablo 3 eher als Fehlschlag angesehen wird.

Ich erweitere daher meine Aussage obwohl ich eigentlich davon überzeugt bin, dass ich das nicht müsste, da wir primär Diablofans sind und über Diablo reden... ingame hat für die anderen Spiele schließlich extra Foren. Welchen Diablospieler juckt diese Con noch?

Wer freut sich denn ernsthaft darüber, wenn dort das D3 Addon angekündigt würde?

Das natürlich all jene, die ultrabockig auf SC und WoW sind, sich da drauf stürzen - gerade nach einem Jahr Pause - ist glasklar, aber der Anteil derer die wegen Diablo da hingehen, dürfte heuer seeeehr gering ausfallen. Gerade weil Diablo 3 eher als Fehlschlag angesehen wird.

Ich erweitere daher meine Aussage obwohl ich eigentlich davon überzeugt bin, dass ich das nicht müsste, da wir primär Diablofans sind und über Diablo reden... ingame hat für die anderen Spiele schließlich extra Foren. Welchen Diablospieler juckt diese Con noch?

Wer freut sich denn ernsthaft darüber, wenn dort das D3 Addon angekündigt würde?

Du kannst die PlanetDiablo-Community wohl kaum also Norm sehen. Wer einen neue. Diablo-Titel wie die Auferstehung Jesu feiert, seit bald einem Jahr täglich zockt und trotzdem die Foren vollheult, weil das Spiel nicht Diablo 2 ist, ist einfach nicht representativ.

Der Durchschnittsspieler - und davon gibt es verdammt viele - war so gescheit, das Spiel im Juni in die metaphorische Ecke zu werfen und freut sich auf die Expansion, sobald er davon Wind bekommt.

für SC wird da nicht viel geben, das Addon ist bald draußen und so schnell kündigen die LotV nicht an. Das D3 Add-On sollte zu zeiten der BlizzCon schon in Betaphase sein mMn^^

sollte, hätte, müsste ;)
Bis zur Blizzcon haben wir das Sommerloch und der Patch 1.1.0 soll ja auch noch kommen (und der wird bestimmt schonmal den Weg für das Addon pflastern).

Ich vermute auch, dass das Addon mindestens angekündigt wird (nur beiläufig wie die D3 Ankündigung für die Playstation). Oder man geht weiter drauf ein und gibt schon konkrete Infos über das Addon.

Aber ob das Addon noch das Spiel retten kann ist fraglich. Selbst wenn es erscheint werde ich es erst mal nicht holen und abwarten was es alles mitbringt und wie die Reaktionen sind. Für D3 habe ich schon genug Lehrgeld gezahlt.

Alles andere (WoW usw) ist uninteressant für die Meisten hier.

Zurück
Oben