Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
ALso da wir sicher auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden kann ich nur so viel sagen.
Hohe GR stufen spielen fühlt sich für mich exakt so an wie zu 1.02 / 1.03 Zeiten Inferno spielen
Und genau das macht mir Spaß.
Ich brauch mechanische Skills (Positioning , Mapkentniss , Mobkentniss , Landschaftsausnutzen , Timing und schnelle Hände um überhaupt was zu schaffen).
Vergleichbar eben mit anderen Skillbasierten Spielen wie CS oder Starcraft kommt es nicht nur darauf an was ich ingame für strategien habe , sondern vor allem auch wie ich das ganze auf Maus und Tastatur umsetze.
Desegen habe ich D3 Vanilla 1.02/1.03 genauso geliebt wie ich es jetzt liebe hohe GR zu spielen.
In Diablo2 kann ich das natürlich auch haben.
nämlich wenn ich einen Speedrun mache und schlechtes Gear habe.
Dann kommt es auf genau die gleichen Sachen an wie in D3 hohen GR
Hohe GR stufen spielen fühlt sich für mich exakt so an wie zu 1.02 / 1.03 Zeiten Inferno spielen
Und genau das macht mir Spaß.
Ich brauch mechanische Skills (Positioning , Mapkentniss , Mobkentniss , Landschaftsausnutzen , Timing und schnelle Hände um überhaupt was zu schaffen).
Vergleichbar eben mit anderen Skillbasierten Spielen wie CS oder Starcraft kommt es nicht nur darauf an was ich ingame für strategien habe , sondern vor allem auch wie ich das ganze auf Maus und Tastatur umsetze.
Desegen habe ich D3 Vanilla 1.02/1.03 genauso geliebt wie ich es jetzt liebe hohe GR zu spielen.
In Diablo2 kann ich das natürlich auch haben.
nämlich wenn ich einen Speedrun mache und schlechtes Gear habe.
Dann kommt es auf genau die gleichen Sachen an wie in D3 hohen GR
Zuletzt bearbeitet: