• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard buggy?

Aktifit

Member
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
hio erstma^^

vllt gibts hier schon nen thread dazu aber hab in 5min suchen nix gefunden, also:
hab mir in SP wiedermal ne blizzard sorc gemacht weils im bnet oft arg rumlagt, aber ich hab das problem dass der zum teil garned trifft, auch wenn ich 5 blizzards caste... weiss da jemand bescheid?
 
es kann schonmal sein das ein blizzard nicht trifft

die spikes kommen ja von oben und decken nicht die ganze fläche ab.
blizzard macht zwar viel dam aber trifft halt nicht immer
 
Die Blizzards ein bisschen versetzt casten und nicht alle auf den selben Punkt, dann triffst du besser.
 
Mat Cauthon schrieb:
Die Blizzards ein bisschen versetzt casten und nicht alle auf den selben Punkt, dann triffst du besser.

Richtig, vor allem solltest du vermeiden, die Blizzards immer via Namelock zu casten. Hab die Erfahrung gemacht, dass dann die Trefferchance sehr klein ist ;)
 
@waseritan nach 5 blizz sollte eigentlich jedes feld oder wie d2 auch immer eingeteilt wird getroffen werden :P jedenfalls scheint der bereich in dem blizz dmg verursacht nach oben versetzt zu sein, warum auch immer das so ist :confused: wird hoffentlich bei meppelruns keine probleme verursachen :D
thx für die schnellen antworten
 
Aktifit schrieb:
@waseritan nach 5 blizz sollte eigentlich jedes feld oder wie d2 auch immer eingeteilt wird getroffen werden :P jedenfalls scheint der bereich in dem blizz dmg verursacht nach oben versetzt zu sein, warum auch immer das so ist :confused: wird hoffentlich bei meppelruns keine probleme verursachen :D
thx für die schnellen antworten

hmm falls ich dich richtig verstehe; blizzard triff grafisch gesehen von oben evtl leicht schräg auf, aber es zählt doch eh nur der einschlagspunkt :consufed:
 
ne das is ja das seltsame daran... am grafischen einschlagspunkt wird garkein schaden ausgeteilt, sondern weiter oben, ich hab aber kP wo genau :rolleyes: . ich spiele jedenfalls momentan so dass ich immer unter den fiechern den blizz caste und bis jetzt hats immer funktioniert :clown:
 
Ränder können problematisch sein - ich hatte auch schon Monster, die irgendwo am Rand standen und sich von ~10 Blizzards einfach nicht killen ließen. Sobald sie aber ein Feld vom Rand weg gegangen sind, waren sie fast direkt tot.
Nahkämpfer kann man leicht weglocken, Fernkämpfer teilweise auch. Ansonsten kann auch Telekinese helfen, die Monster in eine etwas günstigere Position zu schieben.

Auf offener Fläche treffen die Blizzards bei mir recht zuverlässig. Wie gesagt, nicht immer direkt auf das Monster, sondern auch mal etwas daneben setzen.
 
naja zu den rändern zählen so wies aussieht auch säulen wie z.b. im throne of destruction was schon ziemlich aufn sack geht :cry: aber ich werd wohl damit klar kommen...
 
Zurück
Oben