• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard dementiert Gerüchte über neues "Reign of Terror" Diablo

Ich kenne keinen Spielepublisher der 720 als HD beschreibt. Ich kenne zig Spielepublisher die HD als 1080 beschreiben. Einer davon ist übrigens Blizzard. Also vergiss das mit den 720 mal wieder. Das meint niemand ausser den Monitor/TV-Herstellern wenn er von HD spricht. Falls du dir Sorgen machst was das angeht schau dir einfach SC HD an. Das sieht wunderbar aus, auch auf Auflösungen oberhalb 1080.

Das mag ja sein, besser ist es wenn man es genau nimmt. Und 720p ist HD zwar Einstieg, aber D2-4K oder D2 UHD hört sich doch besser an und auch neuer, zumindest in meinen Ohren.

Weil HD ja auch immer für Auflösung Only verwendet wird in der Spielbranche https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38819&d=1539949625

HD bezeichnet bei den meisten einfach neue/bessere texturen und das unabhänging der Auflösung.

"While we won’t be ready to announce all of our projects, we do intend to share some Diablo-related news with you at the show."

Da steht schwarz auf weiß, dass sie nicht bereit sind ALLE ihre Projekte anzupreisen. Das heißt aber auch, dass sie welche ankündigen, also mindestens eines.

Daher denke ich D2LoD HD Remaster ist im Anflug. Und ganz ehrlich, mir würde das sogar reichen, da ich nicht glaube, dass sie ein Diablo 4 gut hinbekommen würden.

@ Wolverine :)

Also da sei mal beruhigt .... kein einziges HD Remaster war jemals in 720p (Heroes of MM,Starcraft,AgeofEmpires etc etc...)....... wieso sollte das nun plötzlich mit einem Rückschritt auf 720p losgehen ?
Völlig surreale/abwegige Befürchtung die du da hast .

Auf ein D2LOD HD hätte ich mich noch vor einigen Monaten wirklich derb gefreut.
Mittlerweile denke ich aber eher es wird so gehen wie mit SC1 Remaster.

Ich hab seinerzeit SC BW ~ 2003-2005 rum ca. 1600h online gespielt inklusive Clan und BWCL Liga , PGT/ICCUP/WGT Ladder
Dann hab ich mir das Remaster gekauft .... 30h reingespielt und seither nichtmehr angefasst.

Denke fast ein D2LOD HD würde das selbe Schicksaal ereilen

Also bevor das jetzt ausartet, weil viele meinen ernst gemeinten Scherz mir auch wirklich abgekauft haben. Natürlich weiß ich was Hersteller mit HD meinen. Ich freue mich schon auf ende März :D. Und natürlich könnt ihr mir auch weiterhin erklären was Hersteller meinen.

Mir bleibt dann nur noch zuhoffen, weil das ja so gut funktioniert hat, das Blizzard ein D2HD auch ankündigt.

Zurück
Oben