• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Email <TODO>: expire header???

lofriza

New member
Registriert
31 August 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hy:

ich habe seit langem mal wieder D2 installiert und einen Acc erstellt. Diesen sollte ich per Mail aktivieren.

Jetzt nach einer Woche bekomme ich eine Mail wie folgt:

Hallo Lofriza,

<TODO>: expire header
- <TODO>: expire-account
- <TODO>: expire-d2-character
usw...


mit freundlichen Grüßen
Classic Games


Versicht den Support mal zu kontaktieren, mehr als schwierig, für ein Ticket wollen die eine Kopie meines Ausweises!:confused:
Ist das Normal?

Vielen Dank schon mal, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Grüße
Lof
 
Also das mit der Ausweiskopie ist mir gänzlich neu..

Zu der Mail habe ich folgende Aussage von Blizzard gefunden:

"Hey folks,

Just wanted to provide some clarification on this email - this is a new system we put in to notify players of accounts that expire in the future. If you receive this email, all you need to do is what you always do - log in periodically. In the future the system is intended to notify people when their accounts are soon to expire, but it looks like it may have been a little overzealous this time around. Sorry for the confusion!

In short, just make sure you're logging into your accounts/characters at least once every 90 days to prevent expiration.

Thanks for letting us know about this!"

https://us.battle.net/forums/en/bnet/topic/20770846969#post-1
 
Hallo zusammen :hy:
...
Versicht den Support mal zu kontaktieren, mehr als schwierig, für ein Ticket wollen die eine Kopie meines Ausweises!:confused:
Ist das Normal?
...

Genau das gleiche Problem hatte ich schon vor einigen Jahren, als ich mich zum ersten mal von meinem neuen Rechner aus bei Blizzard anmelden wollte.
Von mir wollten die ausdrücklich eine Farbkopie meines Ausweises.
Dass das mit den deutschen Datenschutzrichtlinien nicht so ganz vereinbar ist ficht die Blizzards in keinster Weise an. Warum auch, den Datenschutzbeauftragten in Bayern interessiert's ja auch einen Schei..dreck. Ich hab's ausprobiert, nicht einmal eine Antwort hab ich von dem bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch für die Rückmeldung!
Bis jetzt ist mein Account und meine Chars noch da.
War nur etwas verunsichert, das ich ja nicht einfach meinen Ausweis irgendwem per Mail zusende!
 
die chars solltest du nicht auslaufen lassen.die werden mittlerweile gelöscht. durfte das letztens erleben als mein mule plötzlich verschwunden war.
 
Zurück
Oben