• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Entertainment wird 25 Jahre alt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.005
Punkte Reaktionen
546
Was für eine Erfolgsgeschichte! Die Macher von Diablo, Diablo II, Diablo III, Warcraft I-III, World of Warcraft, Starcraft, Starcraft II, Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch und ihren Erweiterungen feiern ihr 25-jähriges Jubiläum. Wir …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard Entertainment wird 25 Jahre alt
 
Erster! ;) Mir fehlt im Artikel das "Its done, when its done!" !
 
Mir fehlt vor allem der Aufstieg und Fall des Abo-Modells (WOW) und die Begründung des Progaming in Korea (SC:BW) - im Allgemeinen könnte man aus diesem Artikel ohne Probleme 10+ Seiten holen. Das wäre aber verdammt viel Arbeit :(
 
Happy Birthday Blizzard. Und nun raus mit den Community-Buffs :D
 
LOST VIKINGS war wirklich nicht schlecht, auch wenn sie das Konzept mehr der weniger bei LEMMINGS geklaut hatten...

Glückwünsche !

PS: vote for Comm-Buffs 2 !!!
 
Mir fehlt vor allem der Aufstieg und Fall des Abo-Modells (WOW) und die Begründung des Progaming in Korea (SC:BW) - im Allgemeinen könnte man aus diesem Artikel ohne Probleme 10+ Seiten holen. Das wäre aber verdammt viel Arbeit :(

So isses :) Bin ja kein Historiker :p und die Geschichte Blizzards wäre eher was für die Buchform. Davon abgesehen hat WoW immer noch 5.5 Millionen zahlende Spieler. Früher mal 12 Millionen, aber auch mit 5.5 Millionen wird noch gutes Geld verdient. Aber vielleicht ist die Zeit für Abo-Modelle wie bei WoW tatsächlich vorbei.
 
Alles Gute zum Geburtstag \o/

Muss man Blizz böse sein, da durch die vielen tollen Spiele so viel Zeit drauf geht? Oder muss man dankbar sein, da man seine Zeit mit den tollen Spielen sinnvoll und voller Spaß verbringen kann? :D
 
Gute Frage. Ich spiel nur die Diablo-Reihe ... und das ist bereits ein gewaltiger Zeitfresser. So was kann man nicht richtig erfassen, die investierten Euro waren/sind jedenfalls gut angelegt, ob ich das auch für meine Zeit sagen kann frage ich mich lieber nicht und erst recht nicht meine Holde :lol:
 
Zurück
Oben