• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard: Game Design Update!

1,9% unlocked Inferno !

So wie hier alle schreiben könnte man meinen 91% ;-)
 
Es motzen eben die Leute die schon durch sind!

Die Ernüchterung wird also noch wachsen im Forum :(
 
Ich bin zufrieden mit Inferno, sowie fast alle mit denen ich gesprochen haben.
Der Anteil derer, die sich beschweren scheint mir eher klein zu sein. Und gefühlt kommen 90% der Complaints darüber wie einfach es ist von Leute, welche gerademal Ende Nightmare angekommen sind... ><''
 
Mir macht es spass das Spiel nicht sofort durch zu haben - dass sammeln und hochitemizen ist imho spassig (bislang). Das Spiel ist "unfair" und leider in einer Gruppe deutlich schwerer als solo (zumindest meine Erfahrungen bislang, ob dass an den Spielern lag? Keine Ahnung aber sowohl mit mages als auch DHs war es für mich deutlich schwerer als solo oder mit einem anderen Monk zusammen (dodge aura + conv aura = win).

So nun zum Game Design Post - man muss dass schon richtig lesen.
Es haben NICHT 1,9% der SPIELER Inferno offen, sondern 1,9% der Helden(!!) im Schnitt haben alle Spieler 3 Helden und 80% dieser Helden sind 1-30. Das heißt es haben deutlich mehr als diese 1,9% (da kommt es nun auf die Rundung bei den 3 Helden/Spieler an) aller Spieler Inf offen :)
 
Klingt alles ziemlich gut. An Inferno wird bisschen was geschraubt, an legendarys, am schmied, an manchen skills.

Jojo Blizzard wird das schon schaukeln.
 
Gibts auch auf Deutsch und ne News dazu:

Diablo 3: Blizzards Statusbericht, Fakten und Ausblick soeben online – Update | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
When it's done!
 
Vor allem, wenn es in jedem zweiten Post erwähnt werden muss...
 
So ein Schwachsinn, es motzen Leute ohne Grund oder auch nur annähernd ausreichendem Basiswissen über das Spiel.

natürlich... ist ja auch vollkommen klar wenn man in prozenten rechnet.

1,9% sind bei 6millionen(und mehr) verkauften D3 versionen verdammt viele menschen. wenn nun von diesen ~100000 auch nur 1% deutsche spieler sind und 20% zufällig auf PlanetDiablo rumeiern dann haben wir 200leutz die rummeckern dürfen. laut forum motzen in diesen freds um ~80 personen 200-80... hmm könnt vielleicht doch passen.

ohne basiswissen... zum glück muss man das spiel nicht dreimal durchspielen. ich bezweifle das wir von basiswissen reden ;). vor allem wenn ich ins strat gucke!
 
Mir macht es spass das Spiel nicht sofort durch zu haben - dass sammeln und hochitemizen ist imho spassig (bislang). Das Spiel ist "unfair" und leider in einer Gruppe deutlich schwerer als solo (zumindest meine Erfahrungen bislang, ob dass an den Spielern lag? Keine Ahnung aber sowohl mit mages als auch DHs war es für mich deutlich schwerer als solo oder mit einem anderen Monk zusammen (dodge aura + conv aura = win).

So nun zum Game Design Post - man muss dass schon richtig lesen.
Es haben NICHT 1,9% der SPIELER Inferno offen, sondern 1,9% der Helden(!!) im Schnitt haben alle Spieler 3 Helden und 80% dieser Helden sind 1-30. Das heißt es haben deutlich mehr als diese 1,9% (da kommt es nun auf die Rundung bei den 3 Helden/Spieler an) aller Spieler Inf offen :)

Nun gut, dies sind aber immer noch gerade einmal etwas weniger als 6% aller Spieler. Das ist immer noch lächerlich wenig. Und von diesen Spielern sterben die meisten sich noch hoch und haben noch lange nicht das passende Equip für die späteren Akte zusammen. Finde ich super, dass Blizzard die Schwierigkeits-Schraube so hochgedreht hat!
 
Also als Staffie und newser, bist du mir definitiv zu pessimistisch und negativ eingestellt was das game angeht.

Besser als wenn es nur Leute gäbe die alles überpositiv sehen. Ich finde das gut. Dann hat man halt optimistische Leute und pessimistische. Darf auch mal subjektiv werden neben all der Objektivität.
 
6millionen(und mehr) verkauften D3 versionen verdammt viele menschen.

ach, die haben bestimmt die Gästekeys mitgezählt :ugly:

>>pessimistisch und negativ eingestellt

in meiner Jugend hätte man da höflicherweise noch ein Stück Käse angeboten :clown:

aber hier gibts ja nur :keks:, demnach

@Xkl1 :keks:
 
Klingt doch ziemlich gut was Blizzard so schreibt, sie scheinen die Probleme auf jeden Fall erkannt zu haben und wollen sie auch bald angehen.
 
Zurück
Oben