• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Gamescom 2016 Wettbewerbe

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Habt Ihr eine Lieblingsfigur in Diablo 3 und seid im Cosplay aktiv? Oder habt Ihr Lust Euch zu bewegen und coole Moves zu zeigen die auf der Gamescom 2016 in einen Tanz packt? Dann seid Ihr bei Blizzard genau richtig. Wie jedes Jahr veranstaltet …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard Gamescom 2016 Wettbewerbe

Gibt es überhaupt noch Karten für die Gemescom? Dachte die wären alle vergriffen. Wäre blöd, wenn sich jemand anmelden und nicht rein kommt :lol:

@Cosplay und Tanzen: beides nicht mein Ding und schon gar nicht vor Publikum :cool:

Einzelkarten gibts noch, aber anscheinend keine Gruppenkontingente mehr.
Cosplay: Ist doch genau wie für Dich gemacht: Zieh Dir ein Sackhemd an, schnapp Dir einen 3D Drucker und hau ein paar Schwerter und Pets raus die du bereits gesammelt hast und schon bist du - ein Goblin :D Mit einer kleinen Rauchbombe und Blitzeffekt bekommt man auch prima ein Portal simuliert :D. Nicht. :cool:

Tanzen ist auch nicht so meins, jedenfalls nicht als "Interpret".

Hab keinen 3D-Drucker und mit (Rauch-)Bomben sollte man aktuell lieber vorsichtig sein ^^

Beim Cosplay schau ich mir lieber die Ideen der anderen Leute an. Mir fehlt die Geduld und auch die Phantasie, da was ordentliches in die Wege zu leiten.

Die Mehrheit zählt eher zu den Cosplay Genießern!
Find es klasse, die werten so Messen wirklich auf.

Zurück
Oben