tammi
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit der allgemeine Chat funktioniert, sind mir zunehmend Goldwerbungen aufgefallen, teilweise im Minuten/Sekunden-Takt. Nun hat man nat. die Option, diese als Spam zu melden. In der Hinischt bin ich auch sehr fleißig, auch weil Acc.-Plünderung und überzogene Preise im AH mit auf deren Konto gehen. Was mich jedoch sehr verwundert ist, daß gegen Abend und sogar Heute Früh jetzt genau die gleichen im Chat zu lesen sind. Dabei kann doch ein Blizzard-Mitarbeiter schon anhand des gemeldeten Namens von der Richtigkeit der Anzeige ausgehen. Sollte doch also nicht so schwer sein, diese umgehend zu sperren?!
Da frage ich mich doch, ob Blizzard denn überhaupt wirklich willens ist, die Goldverkäufer wenigsten zu begrenzen, oder stattdessen uns nur suggestiv deren Bekämpfung vorgibt? Muß ich nun auch jedes Mal diese auf Igno stellen(was jedoch i.M. nicht funzt), damit ich noch die anderen Kommentare mitlesen kann, weil ansonsten der Chat mit deren Goldwerbung zugemüllt ist?
Da frage ich mich doch, ob Blizzard denn überhaupt wirklich willens ist, die Goldverkäufer wenigsten zu begrenzen, oder stattdessen uns nur suggestiv deren Bekämpfung vorgibt? Muß ich nun auch jedes Mal diese auf Igno stellen(was jedoch i.M. nicht funzt), damit ich noch die anderen Kommentare mitlesen kann, weil ansonsten der Chat mit deren Goldwerbung zugemüllt ist?
Zuletzt bearbeitet: