• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard - Info Change Confirmation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
und dann folgt dieser Text:Greetings! zyvty8avnfzbt0ah2k0tshrds



This is an automated notification regarding the recent change(s) made to your World of Warcraft account. Your contact info has recently been modified through the Account Management website.



*** If you made this change, please disregard this notification. However, if you did NOT make changes to your account, we recommend you login verify your password: http://us.battle.net/account.



If you are unable to successfully verify your password, please contact Billing & Account Services.



Account security is solely the responsibility of the account holder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives typically must lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.



Regards,



Account Support Team

Blizzard Entertainment

cavyrm3dmj2neklkwabk53ud1


-------------------------------------------------


was kann das zu bedeuten haben?
Spam?

erd
 
Standard phishing Versuch.

Einfach löschen oder alternativ weiterleiten an hacks@blizzard.com und dann löschen.

--

Offizielles von Blizzard dazu gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ggf. mal URL rausnehmen aus Startpost. Sonst haben meine Vorredner schon alles gesagt. Greetz
 
Die Url im Startpost ist OK und führt auf die (eine) original Blizzard Seite.

Nur in den Mails sehen die halt meist so aus : eu.battle.net
 
bekomm die auch dauernd, "account hacked", "wow confirmation", "security blub" ...
Ist nur PHISHING, also einfach löschen.

-> Halt immer den Link in der Mail ignorieren und dann manuell richtig einloggen.
 
Ich weiß nicht woher, aber mittlerweile bekomm ich die zu Aion, Wow, Aoc, Diablo 2, und noch etliche andere Spielen.

Einfach in Spam Ordner und gut is!
 
Die Spamleute verarschen

wenn ich drauf antworte mit verkehrtem Key und verkehrter E-mailadrdesse...?

erd
 
Soll dir und denen was bringen?
Ist sinnlos, lösch sie und gut ist.
 
Warum bekommen (besonders) wir Diablo und andere Blizzard-Spiele Spieler diese mails? Geht Blizzard nicht ordentlich mit den Adressen um oder kann man das i-wo einsehen?

Weil diese Spam mails nerven mich. Habe mittlerweile alle Adresse manuell geblockt - das heißt, jetzt erreicht mich nichts mehr. Ist trotzdem doof...
 
Ich habe von Freunden, die nichts mit Blizzard oder PC Spielen im Allgemeinen zu tun haben, dass sie diese Mails auch bekommen.
 
Ist Spam...also löschen und NICHT weiter beachten...
 
Ich bekomme diese E - Mails auch, aber nur auf die E - Mailadresse, die ich bei keinem einzigen Blizzard - Spiel angegeben hab. Kann also nicht an Blizzard liegen.
Aber die E - Mailadresse, auf die ich den Spam bekomm is eh ziemlich "anfälig" auf Spam.
 
Bevor jetzt hier alle User reinschneien und berichten was sie persönlich mit diesen ominösen Emails machen, schließ ich mal den Thread.

Also, setz die Dinger auf Junk, wenn du Lust hat, melde die noch an Blizz und ansonsten getrost löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben