• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard kümmert sich

Blizzard kümmert sich ein sch***ß dreck um die Community, ich hasse diese ganzen ungenauen Aussagen... Sie geben nie einen festen Termin und lassen warten und warten. Sie machen Hoffnung, mit ihren ganzen News, aber in Wirklichkeit überhaupt nichts genaues.

Wer eine Wahrheit verbergen will,
braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einen ja doch nicht geglaubt.
 
wie sich so viele über die 8monate aufregen.. hieß es nich, das das legacy team mit an dem wc3 patchproblemen arbeitete und es deswegen beim d2 patch zu verzögerungen kam?
somit gäbe es also keine 8monatige arbeit am d2 patch, wovon hier einige sprechen.
 
Als ich die News las (Danke an Joneleth und HorstSchlemmer), war ich hellauf begeistert - wirklich! Ich ging bisher davon aus, dass 1.13 der letzte "große Wurf" wird und dass nach release DIII unser geliebtes DII auf dem Abstellgleis landet. Ich hab' dafür sogar mein Gedicht umgeschrieben.
Mir egal, ob etwaige Patches im Abstand von 2 Jahren kommen. Mir egal, ob mit 1.14 "nur" der Ansturmbug und mit 1.15 "nur" der Angriffswert von Elementarpfeilen endlich stimmt. Mir egal, ob unsere endlosen Wunschlisten als Witzblatt bei Blizzard veröffentlicht werden und als Grillanzünder bei Barbecues enden.
Wenn das tatsächlich langfristig geplant ist / gedacht ist / womöglich fortgeführt wird, hat der Rentnerguide für mich durchaus reale Bedeutung.

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern wann 1.11(b) rausgekommen ist, aber zum Thema 8 Monate fuer einen Patch...
Mal ehrlich Leute, 1.12 war eine Frechheit, aber kein wirklicher Patch.
Alles was sie damit gemacht haben ist die diversen "NoCD" Patches quasi zu legalisieren. Vor allem aber weil sie vieleicht eingesehen haben das der "Kopierschutz" schon seit Jahren laecherlich ist.
Ich hoffe das wenigstens die Mac User etwas von dem Patch hatten, fuer PC User war er jedenfalls wertlos.

Einerseits freue ich mich das es einen neuen Patch gibt, wenn ich mir aber ansehe wieviele Patches von der Community gekommen sind und was Blizzard da zu fixen plant kommt mir das Weinen.

Nur mal als Beispiel: Der Bug mit der zweiten Welle bei Baal Runs... Er wurde in 1.12 nicht behoben und wird in 1.13 sicher auch noch drinnen sein. Auch dafuer gibts in der Community einen Fix.

Weiters vermisse ich Fixes fuer die Ladungen des Skills "Rabe" im Runenwort Herz der Eiche (Raben verschwinden sofort wieder)

Diese Liste koennte man noch sehr lange gestalten, aber ich erzaehle hier niemandem was neues.

Vieleicht wird das alles ja in 1.37 gefixed.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut das da ueberhaupt noch was getan wird. Bei dem Patch Inhalt muss ich aber glauben das die sicher nicht laenger als 1-2 Wochen daran gearbeitet haben...
 
Vieleicht wird das alles ja in 1.37 gefixed.


Also wenn dann wird das im Patch 1.337 behoben :lol:

Aktuell haben sich einige neue Bugs eingeschlichen in 1.13 und ich hoffe, dass Blizzard das wirklich im Bnet Forum nachließt und KORRIGIERT, dann kümmern sie sich..

zB ist aktuell die Feuerexplosion in Hell stark verbuggt, die ist dort fast doppelt so stark wie in 1.12, und dabei sollte die doch "greatly reduced" werden.
 
also ich glaube nachwie vor nicht auf den Weinachtsmann man verspricht schon 1.13 seit letztes Jahr Februar März jetzt angeblich April das Thema hatten wir schonmal lol ich spiele momentan nicht so oft Diablo weil irgend wie komme ich mich verarscht vor ihr könnt ja blizzard glauben aber ich glaube das was ich sehe

mfg
 
Man darf aber nicht vergessen, dass der Patch ursprünglich um ein groß[artig]es Feature reicher war (vergrößerte Truhe), das aber wieder gestrichen werden musste. Von daher finde ich es etwas ungerecht, wenn man den Patch jetzt als etwas ansieht, dass in wenigen Tagen/ Wochen zusammengestümpert wurde.

Nicht, dass ich der Meinung wäre, dass es nicht noch viele Bugs und Baustellen gibt, die eine Überarbeitung seitens Blizzard dringend benötigen, aber ich sehe in 1.13 auch nicht einen völlig lieblosen nutzlosen kleinen Flicken. Und hoffe einfach, dass sie Wort halten und auch in Zukunft dieses einzigartige Spiel unterstützen werden.

Frohe Schneeballschlachten,

Cali
 
Ich glaube ja, dass es aktuell wieder in WC3 ein Problem mit einem Hack gibt, hab da was gehört, kann das einer bestätigen?
 
Ich glaube ja, dass es aktuell wieder in WC3 ein Problem mit einem Hack gibt, hab da was gehört, kann das einer bestätigen?


Crash Hack, der das Spielabsütrzen lassen kann.

Bestimmt arbeitet schon wieder 100% des Legacy Teams dran um damit fertig zu werden :ugly:

1.13 kann ruhig noch ca 5 Jahre warten, den alles ist wichtiger als D2 für Blizzard wiss mer ja.

MfG

Kongo
 
ja nur dank den jenigen der die gerüchte verbreitet hat sind hier die trade foren masiv runter gegangen man hat sie praktisch damit beeinflußt und in meinen Augen ist das manipulation
 
Crash Hack, der das Spielabsütrzen lassen kann.

MfG

Kongo

Jop, also mich ham die Drecksäcke heute schon 2x erwischt..
Ich frage mich echt, ob die Leute nichts besseres zu tun haben, als sich an ihren 500000000 wins aufzugeilen...

B2t: Wird, falls Blizz wirklich noch nen 1.13b,c,d etc. rausbringen sollte, das auf dem Testrealm getestet?
 
B2t: Wird, falls Blizz wirklich noch nen 1.13b,c,d etc. rausbringen sollte, das auf dem Testrealm getestet?

Das ist eine gute Frage...
Afaik hat Blizz noch nichts weiter dazu gesagt, aber besser wäre es wohl, gerade wenn Blizz an 1.13 doch noch das eine oder andere ändern sollte, wäre ein weiterer Test weitaus besser.
 
Naja, ich vermute, der Testrealm würde dann eh gleich weiterlaufen und sie tun dort die neue Version drauf. Wenn's dann mal final sein sollte, dürfte der PTR auch nicht mehr allzulange dauern. Mit den cheats hat man ja innerhalb 2-3 Wochen genug getestet.
 
Zurück
Oben