• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Mails

Cadrach

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
moin

ich wollte eigendlich nur mal anfragen ob atm wieder mails im umlauf sind von "blizzard" ?!?
darin gehts im irgendwelchen support für wow accs. , setting , billing , ect.

bekomme da dauernd mails mit teils fragwürdigen links , obwohl ich nichtmal wow oder nen wow acc habe :ugly:
(links natürlitsch nicht angeklickt)

spam mails um an wow-acc's zu kommen, gabs vor nen paar tagen schon nen andren thread dazu, einfach ignorieren und löschen ;)

Wenn die Mails englisch sind kannst du sie eigentlich direkt löschen.
Blizzard schickt mails an deutsche WoW Kunden soweit ich weiß ausschließlich auf Deutsch.

alles kloar

ich mein so verfahr ich immer mit diesen mail , aber es hätte ja was wirklich wichtiges sein können :D

wobei ...
ohne wow acc ...

ach egal , ich bedanke mich :keks:

Krieg den gleichen Müll, allerdings nur an meine hotmail-Addy, auch von anderen "Anbietern", bei denen ich ebenfalls keinen Account hab. So penetrant wie "Blizzard" ist allerdings niemand xD

Aus dem Schmodder bestehen derzeit auch bestimmt 50% meines Spams...

Der Unsinn geht doch immer raus - gibt wohl genug Leute die drauf reinfallen. Am besten garnich aufmachen - die klauen inzwischen Battle.net Accounts wenn ich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft seit einiger Zeit und wird wohl noch weiterlaufen (siehe auch hier)

ne Mailadresse faken ist nich schwer, und in der letzten, die durch meinen Spamfilter rutschte, war der versendende Mailserver mail.battleh.net

Laut den Mails würde ich aber so ziemlich jedes größere MMO spielen, das derzeit aufm Markt ist und monatlich was kostet (EVE, Aion, WoW) :ugly:

Sag mal deine Mail-Adresse, dann nehm ich dich aus dem Verteiler.

Sag mal deine Mail-Adresse, dann nehm ich dich aus dem Verteiler.

Wir sollten uns besser absprechen, hab ihn auch auf'n Verteiler ...

Krieg zZ täglich 1-2 Mails davon aber mal ganz ehrlich ... wer fällt auf sowas rein?
Unbenannt-3.jpg

Das ganze ist so dumm und schlecht gemacht, das kann doch nicht deren Ernst sein? o_O

Der billigste war einer wo stand das man an ne Hotmail Adresse seine Daten schicken soll. Die war so falsch, hatten sogar Bilzzard statt Blizzard geschrieben. Wobei man sagen muss das Blizzard in einer WoW Mail auch mal Blizzard falsch geschrieben hat. Das war ziemlich lustig damals.

Den Link in so eine Mail niemals anklicken dann haste zu 99% nen Keylogger drauf

Ich habe ein WoW Account und bekomme ständig angebliche Mails von Blizz die in englisch sind Blizz würde mir aber sicher keine englische Mail schicken weil mein WoW Account in deutschland angemeldet ist und ich auf einen Deutschen Server spiele

Also lieber nix klicken da

Übrigens hat Blizzard einmal echt eine englische Email an deutsche WoW Kunden geschickt. Das war die mit dem Schreibfehler, als Blizzard EU den Support übernommen hat.

Den Link in so eine Mail niemals anklicken dann haste zu 99% nen Keylogger drauf
Genau! Panik und hingeschissene Zahlen!

Wenn die nen Keylogger bedienen könnten, der sich auf ner Html Seite im Hintergrund versteckt, sich selber downloaded, installiert und dann noch funktioniert, würden die auch ne bessere Programmierkunst besitzen als ne weisse Seite mit nen paar Knöpfen :rolleyes:

Das ist von Idioten gemacht worden, keine künstliche Panik bitte ... sonst hol ich Schweinegrippe, Geflügelpest, Maul und Clown Seuche, Klimaerwärmung usw wieder raus ;)

Zurück
Oben