• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Massenban!

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
BLIZZARD MASSENBAN!
WER IST BETROFFEN?​


Tja, der Massenban Seitens Blizzards hat viele User erwischt!
Bei vielen mag es berechtigt gewesen sein, da sie gebottet, geduped oder MH genutzt haben!
Manche hat es erwischt, weil sie 2x D2 auf ihren Rechner über die modifizierte d2gfx.dll laufen hatten, aber an sich vollkommen legit waren. Und was noch viel schlimmer ist, wenn es denn wirklich wahr sein sollte, wurden auch viele gebannt, weil sie D2 mehrmals von der selben IP gestartet habe, also ohne d2gfx.dll!

Es kursieren sogar Gerüchte, dass nach dem Ban neugekaufte D2 Versionen ebenfalls nach kurzer Zeit erneut gebannt wurden!

Manche wiederum behaupten, dass es an dem Release von "WoW Wrath of the lich king" lege, da Platz auf den Servern benötigt wurde bzw. Blizzard mehr Leute zu ihrem kostenpflichtigen Game bringen wollte...

Nun zu den Fragen!
  • Außerdem sollen noch immer Baalbots und Shopbots unterwegs sein! Wisst ihr mehr darüber, also die die noch online gehen können? Wie sieht die Lage im bnet derzeit aus?
  • Wen von euch hat es erwischt?

Meines Erachtens ein riesiger Fehler von Blizzard, welcher ihnen nicht gerade Freunde machen wird, aber leider können sie es sich leisten!

Keys gesperrt:
  • meine Wenigkeit (2Keys)
  • ...

Bitte alle die "Pedition für ein sicheres Mulingfeature" signen!

Herzlichen Glückwunsch an alle die die nochmal davon gekommen sind!

mfg, der hohe Rat,

LordZeel
 
meine wenigkeit wurde auch gesperrt...

allerdings nur die acc namen... *bruno-ist-tot *psykoman *bruno-mule1 und bei den anderen trau ich mich gerade nicht mich ein zu loggen da ich immer noch die modifizierte .dll drauf hab... kann man irgendwo sie orginale ziehen?

und meinermeinung nach ist das was sie getan haben in dem ausmaß illegal und ganz bestimmt nicht marktfördernd... wer kauft sich denn ein spiel (beispielsweise diablo3) wenn er sich nicht sicher sein kann bei legalem spielen nicht gesperrt zu werden? Oo

[edit] sry dass ich in eurem clanforum poste... habe nicht bemerkt dass der topic im clan forum ist... habs über die sufu gefunden
 
macht ja nix...


also ich bin nicht betroffen...weiß garnet genau, ob ich die modifizierte dll datei hab, da ich beim patchen auf 1.12 auf original zurückmusste und dann diese ladder nur mit einem acc gespielt hab...


weiterhin is mir seit gestern nur aufgefallen, dass deutlich weniger leute im b.net spielen...
und bots hab ich bisher noch net wieder gefunden...
 
also ich hab die orginale datei jetzt gefunden zum runterladen... danach hab ich mich wieder getraut ein zu linken und war in nem öffentlichen spiel... und es hat keine 3 min gedauert bis der erste spambot ins spiel gekommen ist...
 
jep...spam bots hab ich heute auch wieder gesehen...

da ich norm gequestet hab, kann ich jetzt keinen neuen aussagen über baalbots machen...
 
Ich hatte auch die Originale drinnen und meine Keys sind trotzdem gesperrt, also müssen die das schon länger im Auge gehabt haben ;)

Ein kleiner Nachtrag!

Bitte unterzeichnet alle die Pedition für ein sicheres Mulingfeature!
Im Startpost findet ihr den Link dazu oder ihr schaut einfach auf der Mainpage von PlanetDiablo ;)

DANKE!
 
mach ich joe...auch wenn ich wenig hoffnung habe, dass etwas das schon seit 6 jahren imens wichtig gewesen wäre, jetzt nach der ankündigung von d3 eingeführt wird...

aber letztendlich ham se mit dem massenban hauptsächlich spieler getroffen, die anstatt zu cheaten nur eine möglichkeit zum sicheren mulen gesucht haben...

ma gucken wie die reagieren...
 
was soll der kack jetzt? Oo ich hab nach dem ban von meinem acc die modifizierte .dll datei wieder umgetauscht und jetzt is auch noch der cd-key gesperrt

also jetzt fühle ich mich wirklich betrogen von blizzard...
 
das is schon ne blöde sache jetzt...da warten wir jahrelang, dass blizz was gegen cheater usw unternimmt....und dann schießen sie dermaßen übers ziel hinaus...

da sich hier bisher nur wenige gemeldet haben, joe...geh ich davon aus, dass es doch noch einige von uns getroffen hat...da sitzt der frust natürlich jetzt tief...
 
...das denke ich leider auch :(

@kill.the.rich: bei mir war es genau das selbe! -.-
 
Zurück
Oben