• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard-Meteor

ab nem bestimmten level hast du halt noch den guten meteor, was sinnhafter is
geht um die gesamtschadensausbeute

wob ei 15 minuten tele und mete is irgendwie komisch
merc mete oder fb einsetzen..

Ach so, es ging nicht um den Feuerball, sondern um den Gesamtschaden. Na dann verstehe sogar ich die Aussage (denke ich zumindest :) ).

Mal zum eigentlichen Threadthema. Ich bin der Meinung, dass man bei einem Dual-Build schon darauf achten sollte, dass einer der beiden Hauptangriffsspells kein CD hat, da sonst unnötige Pausen entstehen. Deshalb halte ich Blizzard/Meteor für ungünstig. Nun gibt es da die Standard-Dual-Sorc: Orb/FB. Orb lässt sich natürlich auch durch Blizzard ersetzen, wenn man den Skill lieber mag (bei mir ist das nicht der Fall ;) ). Allerdings gibt es, wenn man mal von dem Standarddenken abweicht, auch noch andere Möglichkeiten. Warum nicht mal eine Blizzard/Firewall-Sorc versuchen (sofern man mit der Firewall klarkommt). Oder, wenn man unbedingt Meteor verwenden will: Meteor/GN. Hat auch den Vorteil, dass man mit dem Meteor besser trifft, wenn die Gegner gefreezt sind. Das wäre so das, was mir einfällt was der unrsprünglichen Idee am nächsten kommt.

FB is ne syn zu meteor und da mete auch fb syn ist, haste immer nen guten spruch für die delayphasen

Zurück
Oben