• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blizzard oder orb? :/

Babbel11

Member
Registriert
27 Oktober 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
also, ich hab folgendes eq:

Nightwings mit Facette
Klafter mit Facette
Lidless mit Facette
CoH
Schneeklopfer
Tal amu
2 x FCR ringe
Magefists
Sands

jetz weiss ich aber nich, ob blizzard oder orb ^^ soll ich was am eq ändern? vllt nen arachs anstatt schneeklopfer? Und nen schickes 2/3 cold, fcr amu?

danke schonmal ^^
Babbel

P.S : In den fixierten thread mit guides hab ich schon geschaut, kann mich aber trotzdem nich festlegen
 
Willst du eine Dual Sorc?

Willst du brachialen Schaden?

Was willst du mit der Sorc machen?


Also anhand der Ausrüstung kann man keinen Spell festlegen....
 
also.. dual sorc? nich wirklich

brachialer schaden = blizzard oder? XD

was ich mit der sorc machen will? ja eig fun haben, vielleicht ab und zu MFen.. mit etwas anderem eq versteht sich ^^
 
Naja dann hau die Punkte in Blizzard + Synergien.
Orb macht weniger Schaden, braucht aber weniger Punkte und hat somit für ES / Dual noch welche über.
 
[x] Blizzard

zum Equip:

ich würd als Schild Spirit Monarch empfehlen.
und 105 Fast Cast, lohnt sich beim Teln und zum Ballern (Gletschernadel oder Eisstoß) bis der nächste Blizzard kommt.
 
Roller schrieb:
1-3ppl - orb oder blizzard
4-8 ppl blizzard

Naja, da ich wahrscheinlich in 7-8 spieler games bin, nehm ich denk ich blizzard ^^ die andern argumente waren auch gut.. danke :)

MfG
Babbel
 
Wenn du den Schneeklopfer benützt ist Blizzard sowieso sinnvoller und da du keine Dualsorc machst und auch in Parties spielen willst ist eine reine Blizzardsorc vom Schaden her einfach besser.
 
Für 'n aktiven Spieler macht 'ne Orb mehr Schaden. Jedenfalls ist gefühlsmäßig der Killspeed höher. Übrigens find ich Arach trotzdem > Schneeklopfer.. ich will halt genug FC und so kommt man mit 2x SoJ trotzdem ohne FC Amu auf 105% FC.
 
ok :)

mal sehen.. ich kann ja bescheid sagen wenn ich mich entschieden habe *gg*

MfG
Babbel
 
orbcasten macht mir jetzt nach VIELEN jahren noch spass -> orb/fb imho :) .. genug punkte hat man ja ...

blizzard is einfach OEDE ;)
 
Orbcasten geht nach vielen Jahren vor allem auf die Nerven, weils zu laut is. :D blizzardcasten hört sich da schon viel flüssiger an.
 
lol, was mich nerven kann ist der tele sound bei mf runs ;) krieg ich kopfweh :cry:
 
Zurück
Oben