• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard-Sorc mit wenigen Skillpunkten

Shockk

Member
Registriert
10 Oktober 2002
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ahoi;

ich bastel mir gerade für Meppel-Questdrops eine Blizzard-Zauberin zusammen. da hat man ja einen Haufen Synnergien, aber da die Gute realistisch wohl nur lvl ~ 80 erreichen wird habe ich nicht genug Skillpunkte um alles zu füllen.

Die Frage ist nur, wo investiere ich die rein? Bin nun knapp lvl 60, habe Blizzard voll und einen der Synnergieskills ebenfalls. Sollte ich nun versuchen die anderen beiden Synnergien zu maxen, oder vorher CM hochbringen? Bin mir nicht sicher was mehr Schaden verspricht.
 
CM auf lvl32 bringen, REst dann in die Synergien.
Ein Blizzard-Schaden von 3k reicht schon für Meppel.

Die Hauptarbeit macht die Cold-Mastery mit der Resistenzensenkung.

20 CM, 20 Blizzard, 20 Gletschernadel, 20 Eisblitz.
Dann haste noch 12 Quest-Skill-Punkte übrig.

Reicht also fast um alles zu maxen ;)
 
Berkeloid schrieb:
CM auf lvl32 bringen, REst dann in die Synergien.
Ein Blizzard-Schaden von 3k reicht schon für Meppel.

Die Hauptarbeit macht die Cold-Mastery mit der Resistenzensenkung.

20 CM, 20 Blizzard, 20 Gletschernadel, 20 Eisblitz.
Dann haste noch 12 Quest-Skill-Punkte übrig.

Reicht also fast um alles zu maxen ;)

Na, nicht ganz. Einer in Wärme, die Skills für die Rüstungen, für Teleport und so. Und nur 10 Questpunkte, Izual Hell geht ja nicht :). Aber danke für den Tipp mit CM, werd das nun in der Reihenfolge machen.
 
Eisrüstungen, Wärme?
Pfeif drauf :p

Hol dir nen Insight-Froster und caste die Rüstungen im zweiten Slot an.
Würde sowieso auf Vitaonly gehen, Blocken brauchste nicht.

Ach ja:
Merc macht sich auch mit der Unique Totenmaske gut, hat 20% slow drauf.
Alternativ zu Insight (wenn du genug Mana hast) kann ich auch äth Kelpie-Falle mit 75% slow empfehlen, dann wird Meppel richtig zahm :D
 
Du könntest Versuchen, in den Alten Tunnels im 2. Akt zu leveln.
Da die Monster dort ein hohes lvl haben, und so gut wie keine CIs auftauchen (höchstens Bosse^^)
Selbst in vollen Games kommt ne Blizz da gut durch :)
 
Naja, die Punkte sind schon verteilt :). Habe nicht den Fundus an Items der mir zB Ancasten von irgendwas oder den Verzicht auf ES erlaubt.

Mit dem Merc ist das so ne Sache, Ausrüstung hätt ich zwar für den Guten, aber der nippelt mir bei meiner anderen Sorc bei den Bossen immer ab, vor allem bei Meph. Insight ist zwar toll, aber auf jedem Run 50k Gold ausgeben nicht.
 
Bei Meppel stirbt er deshalb, weil er da nicht leeche kann ;)
Entweder gibts ihm nen Reju während dessen, oder du lockst zb diese Ghul-Fürsten dahin, dass der die töten kann, und bei denen sich voll leecht.
Oder du machst es per Flusstrick, dann sollte es auch kaum probs geben, musst auf der stelle porten ab und zu, damit der Merc nich ranläuft :p
Oder dann eben ohne Merc.
 
Oder man zieht marrowwalk an und gibt ihm LT :p

bzw nen lt-stab ^^
 
Zurück
Oben