• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Blizzard Sorc sucht~~

Huhu,

war lang net mehr da :)
Ich überleg mir das und melde mich dann!

Greetz
 
hey,hätte ggf n 35life spaghetti coldskiller für deinen 3sox 30/20 trollnest war's oder? Muss aber erstmal gucken ob ich in ladder so eins krieg, was ich dann bei hoffentlich baldigem reset übernehmen könnte, würde dich bitten, dich solange zu gedulden =) (bzw. wenn dir ein skin-trade ausreicht,hätte ichn 37l spaghetti cold fürn 37life eyecold+ das 30/20 3s trollnest, würde da auch noch fast alles adden, was in meinem mix-angebot(signatur) so vorhanden ist)
gruß
Miro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder hoch damit, sry Miro das ich net geantwortet habe :)
Das Trollnest ist weiterhin da!
 
- + 3 Kälte-Fertigkeiten (Zauberin) | +20% Schnellere Zauberrate Tiara/Diadem **

^^ ein Reif, dazu 2sox (2*UM gesockelt) darf es nicht sein ??
 
würd ich auch nehmen ;)
Was hast du dir denn preislich vorgestellt?
 
schau doch mal durch meine SL, vielleicht haste ja was für mich ?
 
Life/Mana Scs 30+ hätte ich, ab wann wirds denn interessant für dich? :)
 
naja, aufm Shouter will ich einen Sc mit Summe 28 durch einen mit 30+ ersetzen
also alles ab 30 (wenn ANHÄNGER-Skin)

bzw. 3*20/10 SC ersetzen durch SCs mit weniger life, dafür mehr Mana und Summe 30+ :)

ansonsten vielleicht auch noch aufm Hammerdin (da wäre alles mit 17+life/x-xx Mana interessant) (auch mit ANHÄNGER-Skin)
 
Zuletzt bearbeitet:
20/11 Anhänger
19/12 Anhänger

Die habe ich auf die schnelle gefunden :)
 
^^ willste die beide für das Circ geben ??
 
Blöde frage. steht zwar nicht in deiner Suchliste,aber könntest du mit einem Klafter und Nachtschwingens Schleier was anfangen?die 2.Gegenstände pushen den Blizzardschaden ordentlich

wenn man dann noch einen schneeklopfer und einen guten merc hat ist man fast die perfekte Sorc


wenn ja können wir uns sicher auf einen fairen preis einigen
 
ich hab mich geirrt,das scheint das Noladder Forum zu sein bitte um Entschuldigung

mein Vorschlag,weil ich zu blöd zum lesen war,schenk ich dir die beiden Items wenn die ladder vorbei ist,musst dich halt noch 4 monate gedulden sorry!
 
Find ich fein, danke dir :)

@Mikae kannst du die Sockeln noch frei machen, dann geht das klar!
 
^^ mache ich. PM mit TA daten kommt gleich
 
Zurück
Oben