Wallow
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Und wieder starte ich eine neue Sorc.
Es handelt sich um eine Blizzard Sorc mit 105 Fcr und wahrscheinlich ES da mich meine "alte" dual schon wieder langweilt. Im grunde reich ich die items immer weiter bis mir eine sorc gefällt. *g*
Items:
Nightwings(coldfacette)
SOJ
SOJ
Arach
Spirit Schild
Maras
Klafter / Hoto ?
Viper / Ormus ?
Frostband / Mages ?
Schuhe?
Merc: Machter
Gehorsam
Verrat
Andy's Maske(ral)
Kann mich nicht entscheiden wie ich auf die 105% komme.
Dmg Variante: Blizzard Ormus + Klafter + Mages
Sicherheit: Klafter + Viper + Frostband
Also grundsätzlich würde ich natürlich SOFORT mages nehmen ABER...ich will ja mit Energieschild spielen und die +40% mana sind ja was.
Das nächste problem ist die skillung:
Blizzard: 20
Gletschernadel: 20
Eisstoß: 20
Eisblitz: 20
Coldmastery: 1 (mit items und facetten -150 res)
Wärme: 1
Static: 1
Teleport: 1
Telekinese: 20
Energieschild: 1
Weil aber energieschild so viele durchgangsskills braucht benötige ich für alles lvl 98....das doch etwas hoch ist. Würde ich ES ancasten wärs lvl 94. Nur will ich im 2 slot CTA benutzen...und zwar in einem kristallschwert + spirit schild. Vorschläge, Ideen? Jedesmal ES ancasten zur Kiste rennen mag ich auch nicht.
VL ganz ohne ES spielen? aber irgendwie würde ich gern mit spielen...und die 2 sojs und eventuel mages geben + 90% mana...was ja dann relativ umsonst wäre ^^
thx für antworten
Es handelt sich um eine Blizzard Sorc mit 105 Fcr und wahrscheinlich ES da mich meine "alte" dual schon wieder langweilt. Im grunde reich ich die items immer weiter bis mir eine sorc gefällt. *g*
Items:
Nightwings(coldfacette)
SOJ
SOJ
Arach
Spirit Schild
Maras
Klafter / Hoto ?
Viper / Ormus ?
Frostband / Mages ?
Schuhe?
Merc: Machter
Gehorsam
Verrat
Andy's Maske(ral)
Kann mich nicht entscheiden wie ich auf die 105% komme.
Dmg Variante: Blizzard Ormus + Klafter + Mages
Sicherheit: Klafter + Viper + Frostband
Also grundsätzlich würde ich natürlich SOFORT mages nehmen ABER...ich will ja mit Energieschild spielen und die +40% mana sind ja was.
Das nächste problem ist die skillung:
Blizzard: 20
Gletschernadel: 20
Eisstoß: 20
Eisblitz: 20
Coldmastery: 1 (mit items und facetten -150 res)
Wärme: 1
Static: 1
Teleport: 1
Telekinese: 20
Energieschild: 1
Weil aber energieschild so viele durchgangsskills braucht benötige ich für alles lvl 98....das doch etwas hoch ist. Würde ich ES ancasten wärs lvl 94. Nur will ich im 2 slot CTA benutzen...und zwar in einem kristallschwert + spirit schild. Vorschläge, Ideen? Jedesmal ES ancasten zur Kiste rennen mag ich auch nicht.
VL ganz ohne ES spielen? aber irgendwie würde ich gern mit spielen...und die 2 sojs und eventuel mages geben + 90% mana...was ja dann relativ umsonst wäre ^^
thx für antworten