• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Soso Equip-fragen.

NecroYawgmoth

New member
Registriert
4 August 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Heyho ihr Classic Menschen...

Ich habge genug von LoD und den ganzen B-Net Kiddies / Runenscheissern, usw. Aber dass ich Classic wirklich ernsthaft gespielt habe, ist schon ne Weile her. :lol:

Ich hab mal ne frage zum Sorc [in meinem Fall Blizzard] Equip.

Ich hab schon ein paar Guides gelesen, auch den sehr lustigen Rush-Sorc Guide, und in jedem Guide ist Zuckzappel quasi das optimum an den Rüstungen... Warum ist das so?
Ist die erhöhte Blockchance so wichtig?

Ich habe mir mal die ganzen Uniques angeguckt [weil Diese doch warscheinlicher zu finden sind als i.welche GoZu-rares], und bin auf folgende Equip idee gekommen:

Waffe: Gesiterscherbe -> für 70%FC
Schild: Der Schutz -> Viel Resis
Handschuhe: Magierfaust -> für 70%FC
Stiefel: I.welche Rares mit guten Resis oder Tränenkeule wegen 10@
Gürtel: Klingengurt -> 30%FHR, reicht genau für das Cap
Rüstung: Goldhaut -> Viel Resis, hohe Def
Amulett -> i.was magisches mit +2, und @
Ringe -> hoffentlich irgendwann 2 SoJ :D
Helm -> keine Ahnung... sind alle irgendwie doof, und auf keinen fall diese Maske, auch wenn die Stats ok sind, überhässlich... Rares haben ja auch nur wenig gute Afiixe =(

Naja, meine Frage ist nun, ob die Sorc so spielbar wäre, bzw. ob dieses Equip [wenn man es denn findet] besser ist, als dieses 08/15 Iratha/Zuckzappel was einem überall vorgeschlagen wird.

MfG
 
Erster Rat: Aus der Sicht eines Classic Newbs ist "dieses 08/15 Iratha/Zuckzappel was einem überall vorgeschlagen wird" grundsätzlich immer besser als das, was man sich in all seiner Naivität mal spontan zu einem Game das in dieser Versionskategorie seit nem Jahrzehnt existiert überlegt hat.

Twitch ist die beste Armor. Überleg dir mal wievielen %Life-nach-Bo 25% harter Block gegenüber physischen Angriffen entsprechen. Goldhaut ist Unsinn: Str-req, kein Life, kein FHR. Das ist auch Klingengurt. Hangel dich über Twitch und Rares auf 42, besser 60, mit geilen FC-Ringen und Blutfaust statt Mages auf 86.
Auch Irathas ist im Grunde Unsinn und wird imo nur von frischen Ex-Loddies diskutiert, weil die aller Unsinnigkeit zum Trotz lieber zu gewohnt standardisierten Items greifen statt mit unkalkulierbaren Rares zu kalkulieren. Ein Krankheitsbild, das gerade in Bezug auf Boots, wo an Uniques und Sets wirklich nur Schrott geboten ist, durchscheint, deswegen auch als Tränenkeulitis bekannt.
 
Burre, hier wird nicht gespammt.
 
Zurück
Oben