• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard sperrt angeblich Linux-Nutzerkonten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird sich vermutlich bald das FBI einschalten...

[x] vote 4 close

allein der Newstitel: Blizzard sperrt ANGEBLICH Linux Nutzerkonten :rolleyes:

Ein weiterer "Ja Blizzard ist voll evil und so!" Thread.

Die sind teilweise einfach nur unfähig.

Der geneigte Linux User hat doch sicherlich noch drei bis vier Rechner, unter welchen D3 läuft in Ersatzteilen rumliegen, oder?

kein wunder die penner bezahlen ja nicht einmal geld fürs betriebssystem, da kann man sich ja ausrechnen wieviel die im rmah lassen. hoffentlich bekommen sie alle, dann werden meine items fett mehr wert

kein wunder die penner bezahlen ja nicht einmal geld fürs betriebssystem, da kann man sich ja ausrechnen wieviel die im rmah lassen. hoffentlich bekommen sie alle, dann werden meine items fett mehr wert

Was für ne Logik, und wie schön du alle über einen Kamm scherst. Ich hoffe, das ist Ironie.
Ich spiele auch unter Wine, keine Probleme/Ban bisher. :p

Naja, wahrscheinlicher ist doch, dass die Leute gebottet haben, gebannt wurden und es jetzt versuchen auf Linux zu schieben. Vielleicht haben sie auch versucht den Bot parallel zum Spiel in einem anderen Wineprozess laufen zu lassen, man kann ja mehrere Windows Programme in verschiedenen Wineprozessen laufen lassen, und gehofft das das nicht bemerkt wird. Botter gehören gebannt!

Blizzard serviert in der Kantine angeblich Kinderfleisch!
Was soll man dazu noch sagen?

Wer Windows unter Linux emuliert, ist eh ein Idiot und verdient's nicht anders... Sorry, klingt hart, ist aber so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben