• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard stellt vor: Die Diablo 3 Mystic

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.972
Punkte Reaktionen
514
Nur noch wenige Tage bis zur Blizzcon und Blizzard läßt so langsam die Katze aus dem Sack. Mit der Vorstellung der Diablo 3 Mystic liefert Blizzard erstmals ein zusammenhängendes Bild von ihrer Person, ihrer Herkunft und ihren Fähigkeiten und wie sie sich in das Spiel integriert.

Diablo 3 Mystic - zur Person und Herkunft
Ihr Name lautet Myriam Jahzia, was leicht arabisch klingt, möglicherweise eine Dame aus einem Wüstenvolk? Ganz so falsch ist das nicht, sie gehört dem nomadischen Clan der Vecin an. Ein spirituelles, matriarchalisch geprägtes Volk welches besonders im weiblichen Teil des Volkes starke magische Visionen hat …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard stellt vor: Die Diablo 3 Mystic
 
schaut ja alles recht gut aus, vorallem neue Crafting-Materialien find ich gut, wieder mehr zu finden :)

schade, dass die Mystic so ne olle runde Schachtel is, aber "alt und weise" passt natürlich besser als "jung und stylisch" :D
 
Wieso? Die Wiz ist jung, stylisch und weise. Das schließt sich doch nicht unbedingt aus^^. Mir ist aber egal, wie die aussieht. Shen ist ja auch keine Augenweide...

Ansonsten gefällt sie mir gut; sie ersetzt halt maßgeblich das AH und Transmogrifikation find ich sowieso super. Da werd ich viel rumstylÖrn.
 
Die Möglichkeiten gefallen mir auch sehr gut. Mehr sinnvolle Craftmats , etwas um das Gold auszugeben und dazu noch stylishe Klamotten herstellen was will man mehr?;)

Grüße
Dave
 
Sieht aus wie die Mutter von den Flodders :D
 
ich brech ab haha :lol: echt cool

und das ich gar nicht so OT, immerhin wurden wir ja gefragt "Gefällt Euch die Mystic?" :D also optisch find ich sie nicht allzu gelungen, aber darauf kommts ja nicht an

Mutter von den Flodders xD haha ich kann nicht mehr
 
Das Aussehen passt gar nicht zum Spiel. So eine fette Dame gab's noch gar nicht, okay vielleciht Karyna in Akt1... die beiden haben irgendwie eine Ähnlichkeit.^^
 
Natürlich haben sie eine Ähnlichkeit. Sie war ja als ursprüngliche Mystikerin gedacht. :)
 
Sehe ich das richtig?

Die Ergebnisse beim Verzaubern sind nun nicht mehr random, sondern frei wählbar? Mit Einschränkungen natürlich.

Und beim Ändern des Aussehens brauchen wir das entsprechende Item nicht mehr als Vorlage?
Es wurde ja zum Anfang geschrieben, dass man Items das Aussehen anderer Items geben kann, jedoch müsse man das Item welches das Aussehen "liefert" auch besitzen.

Ich werd erstmal den Quellartikel lesen.

Edit: Lesen bildet. ^^ Man kann sich die möglichen Ergebnisse anzeigen lassen. Wenigstens etwas. ^^

LG shnoopx
 
Natürlich haben sie eine Ähnlichkeit. Sie war ja als ursprüngliche Mystikerin gedacht. :)

Stimmt so nicht. Zumindest, wenn die Blues nicht lügen.

Karyna (the woman you saved from Queen Araneae in Act 1), was never intended to be the Mystic. In fact, in early versions of Diablo III, Karyna was supposed to know Myriam and referenced her in her dialogue, but those references were removed when Myriam was removed from the game before Diablo III was released.
 
Also echt... langweiliger hätte man dieses "Feature" nun wirklich nicht machen können. Stat A durch Stat B austauschen, wow. Man trivialisiert damit Items die 6 gute Affixe rollen oder irre Ich mich?

Neues Feature schön und gut, aber das hier hätten sie nicht fürs Addon aufschieben brauchen, da war die Beta Variante ja noch besser.
 
vom optischen her erinnert mich die gute an diese komische zauberin aus dem simpsons-film, wärhend ich zugleich aber an die verrückte katzenlady denken muss. :ugly:
 
hatte eigentlich auf dämonische essenzen als craftmaterial gehofft. davon findet man letzendlich soviel das es nur noch wenig sinn macht die aufzuheben...
 
Das Addon ist das Addon und benutzt Addon Materialien. Wäre ja sonst witzlos, wenn die bisherigen Mats, die in nahezu unendlicher Menge vorhanden sind, dort benutzbar wären.
 
hatte eigentlich auf dämonische essenzen als craftmaterial gehofft. davon findet man letzendlich soviel das es nur noch wenig sinn macht die aufzuheben...

Warum sollten sie ein RoS feature mit classic mats craften lassen. Dass die 70er Elitemobs andere Essenzen droppen als die 60er sollte doch selbstverständlich sein.

Mir geht es übrigens genau andersherum, weil felder so effektiv sind, habe ich irgendwie bloss noch trashfarmchars und keine essenzen mehr :clown:

Also echt... langweiliger hätte man dieses "Feature" nun wirklich nicht machen können. Stat A durch Stat B austauschen, wow. Man trivialisiert damit Items die 6 gute Affixe rollen oder irre Ich mich?
Mit 6 guten Affixen kannst du es noch verkaufen und weil man recht easy an 6 gute affixe rankommt, sind die kommenden items vermutlich nciht mehr hunderte bis tausende euro wert. Sofern die durch die Mytikerin veränderten Stats genauso hoch rollen konnen, wie gedroppte.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt doch ganz gut - mal schauen, wie sie sich in der Praxis schlägt :D

"Verzaubern" werde ich vermutlich recht häufig nutzen - "Umwandeln" vermutlich gar nicht
 
Zurück
Oben