• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard stellt vor: Die Diablo 3 Mystic

Es ist ein großer Fehler, dass Transmog die Items auch accountgebunden macht. Man hat dadurch keinen echten Mehrwert. Das Item wird dadurch nicht mächtiger, es sieht nur anders aus.
Das Ändern des Aussehens ist sehr cool, aber es darf nicht solche Nebenwirkungen haben.
Wenn man ein Item hat, welches mehrere Milliarden wert ist und man verzaubert es, dann verzichtet man auf das Gold um es mächtiger zu machen. Aber wer würde schon auf die vielen Milliarden verzichten, nur damit das Item anders ausschaut? Da wird man Transmog doch wohl eher nicht nutzen.

Ein Item, welches man nicht verzaubert, darf man dann im Grunde auch nicht moggen. Das ist doch bescheuert.
 
Ich denke, dass das Handeln in Zukunft eine eher untergeordnete Rolle spielen wird. Aussterben wird es sicher nicht aber es wird wohl wesentlich weniger praktiziert werden.

Es wird mehr brauchbares Zeug droppen und das schickt man nochmal zu der Mystikerin in die Nachbehandlung und gut ist. Man ist dann viel schneller auf nem hohen Level als heute, wo man ewig spielen müsste, um es SF zu schaffen.

Ich glaube nicht, dass viele Items Unsummen in einem Trade wert sein werden, da man alle möglichen Items durch entsprechende Verzauberungen auf ein hohes Level heben kann.
 
Es ist ein großer Fehler, dass Transmog die Items auch accountgebunden macht. Man hat dadurch keinen echten Mehrwert. Das Item wird dadurch nicht mächtiger, es sieht nur anders aus.
Das Ändern des Aussehens ist sehr cool, aber es darf nicht solche Nebenwirkungen haben.
Wenn man ein Item hat, welches mehrere Milliarden wert ist und man verzaubert es, dann verzichtet man auf das Gold um es mächtiger zu machen. Aber wer würde schon auf die vielen Milliarden verzichten, nur damit das Item anders ausschaut? Da wird man Transmog doch wohl eher nicht nutzen.

Ein Item, welches man nicht verzaubert, darf man dann im Grunde auch nicht moggen. Das ist doch bescheuert.

Andererseits, welches Item willst du denn im Aussehen nach deinen Wünschen verändern - also auch benutzen, aber gleichzeitig nicht durch verzaubern aufwerten?

Ich empfinde das nicht unbedingt als ein negativen Aspekt.
 
ist auch bekanntgegeben , ab wann/wo genau die freischaltbar ist ?

so ganz steig ich da nicht durch die infos ...
 
Andererseits, welches Item willst du denn im Aussehen nach deinen Wünschen verändern - also auch benutzen, aber gleichzeitig nicht durch verzaubern aufwerten?

Ich empfinde das nicht unbedingt als ein negativen Aspekt.

Stell dir vor, dir droppt ein perfektes Item, welches du nicht verzaubern brauchst. Dieses hat einen enorm hohen Marktwert, schaut aber grässlich aus.
 
Stell dir vor, dir droppt ein perfektes Item, welches du nicht verzaubern brauchst. Dieses hat einen enorm hohen Marktwert, schaut aber grässlich aus.

Du bist einfach ein seltsamer Kasper, Ikari...

Dann muss man halt entscheiden, ob man reich oder schön sein will. Wenigstens hat man in Zukunft die Wahl.
 
sinn ist wohl einfach, dass Items aus dem Handel genommen werden.

Finde es nur für die Anpassung der Optik auch ein wenig Schade,
aber wer weiß schon wie sehr das am Ende noch ins Gewicht fällt?:

- Das AH fällt weg,
- die drops werden ohnehin besser,
- es wird wohl auch wieder ilvl70 (ilvl73?) craft-bare "imba"-rare geben, die ohnehin acc-gebunden sind.


Man will ja offensichtlich davon weg, dass man sich eben nur am AH verbessert:
Am Anfang ist man arm -> also kaufe man sich im AH (als WD) einen zunni Helm ohne crit
Man spart -> verkauft den alten Helm im AH und kann sich jetzt einen mit doppelt int roll leisten.
Man spart weiter -> verkauft den alten Helm im AH und kann sich jetzt einen mit 3%cc leisten.
...
 
Style und Account Bound naja, das ist wie Färben und es wäre Account Bound, das finde ich jetzt schon etwas übertrieben.

Aber mir solls egal sein, da ich nicht trade. Das modifizieren eines Affix und Account Bound ist klar, es gibt halt solche Items die haben alles richtige drauf und dann kommt Affix Nr 6 und Versaut einem die Tour, dagegen kann man nun was machen, schön.

Ja von ilvl 73 / Req LV 70 Crafts gehe ich auch aus.


Das mit den neuen Mats ist klar, damit will Blizzard verhindern das schon ab Tag 1 alle mit den neuen High End Crafts usw. rumrennen. Zum anderen will Blizzard auch das man erst mal sich die neuen Mats erarbeitet. Die Rezepte werden zudem erst auch mal droppen müssen.

Aber man muss Blizzard loben, das sie eine Begrenzung eingebaut haben, welche das entfernen von besonderen Affixen, wie Fear on Hit bei Echo nicht funktioniert. Somit muss man damit leben das das Item es drauf hat oder es eben nicht verwenden.

MfG

Kongo
 
Das mit dem craften müssen die aber GANZ GENAU unter die lupe nehmen, sind die crafts so stark wie die crafts momentan sind die aufgehobenen rares am anfang des addons noch nutzloser als die rares jetzt.
 
Aber man muss Blizzard loben, das sie eine Begrenzung eingebaut haben, welche das entfernen von besonderen Affixen, wie Fear on Hit bei Echo nicht funktioniert. Somit muss man damit leben das das Item es drauf hat oder es eben nicht verwenden.

Hehe, sonst könnte man auch den erhöhten Feuerschaden von Andariels Fresse in was Gutes ummünzen. :flame:
 
ist auch bekanntgegeben , ab wann/wo genau die freischaltbar ist ?

so ganz steig ich da nicht durch die infos ...
Soweit ich das verstehe irgendwann im Laufe von Akt5. Für neue Chars dann also Normal (bzw. erster Schwierigkeitsgrad) Akt5.
 
[...]
Das mit den neuen Mats ist klar, damit will Blizzard verhindern das schon ab Tag 1 alle mit den neuen High End Crafts usw. rumrennen. Zum anderen will Blizzard auch das man erst mal sich die neuen Mats erarbeitet. Die Rezepte werden zudem erst auch mal droppen müssen.[...]

Ich dachte eher das die Mengenkosten dementsprechend hoch sein sollten. Eventuell wird es ja auch neue Rezepte geben die Essenzen benötigen. Weiss man denn ab wann die neuen Materialien zu finden sind? Also generell ab Inferno oder erst Inferno Akt 5? Letzteres wäre irgendwie unübersichtlich.
 
Vermutlich ab den ersten 70er Monstern. Ob Blizz dazu das level von allen Inferno Monstern anhebt wie in d2 oder diese nur in a5 auftauchen kann man noch nicht mit sicherheit sagen. Obwohl letzteres recht unwahrscheinlich wäre.
 
Vermutlich ab den ersten 70er Monstern. Ob Blizz dazu das level von allen Inferno Monstern anhebt wie in d2 oder diese nur in a5 auftauchen kann man noch nicht mit sicherheit sagen. Obwohl letzteres recht unwahrscheinlich wäre.

Blizz hat gesagt, dass Spieler ohne EXP mit EXP-Spielern zusammen spielen können. Demnach muss Inferno Akt 1-4 eigentlich lvl 63 bleiben.
 
Nein, muss es nicht. Spieler, die sich das Addon nicht holen, könnten auch einfach dann in Hölle landen und in Inferno nicht mehr reinkommen. Sie können nur zusammen spielen. Es hieß niemals, dass sie im Endgame zusammen spielen können.
 
Zurück
Oben