• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard-Support

Glaube es liegt einzig und alleine daran , das Blizzard ne Aktiengesellschaft ist, wo zwangsläufig die Belange der Aktionäre wichtiger werden, als die der Kunden. Könnte ja die Rendite gefährden, wenn Leute eingestellt werden, die das B-Net sauberer halten sollen, oder Scripter für Features bezahlen, obwohl davon kaum ein Zugewinn erwartet wird.
So ist das leider, wenn Leute Profit mit einer Firma machen wollen, und im Prinzip nichts über die Materie wissen und erst recht keinerlei Bezug zu irgendwelchen Kunden
haben. Die haben kein Verständnis dafür, das nur im Sinne der Kundenzufriedenheit, Geld
ausgegeben wird, welches sie denn weniger im Schlaf verdienen können.

Mir selbst gefallen die Neuerungen doch schon etwas. Restatten ist nett, wenn man endlich seine Torch oder Anni bekommt, man kann seine Builds absichtlich verskillen, sodaß man in Norm und Alp besser voran kommt.
 
Glaube es liegt einzig und alleine daran , das Blizzard ne Aktiengesellschaft ist, wo zwangsläufig die Belange der Aktionäre wichtiger werden, als die der Kunden. Könnte ja die Rendite gefährden, wenn Leute eingestellt werden, die das B-Net sauberer halten sollen, oder Scripter für Features bezahlen, obwohl davon kaum ein Zugewinn erwartet wird.
So ist das leider, wenn Leute Profit mit einer Firma machen wollen, und im Prinzip nichts über die Materie wissen und erst recht keinerlei Bezug zu irgendwelchen Kunden
haben. Die haben kein Verständnis dafür, das nur im Sinne der Kundenzufriedenheit, Geld
ausgegeben wird, welches sie denn weniger im Schlaf verdienen können.

Mir selbst gefallen die Neuerungen doch schon etwas. Restatten ist nett, wenn man endlich seine Torch oder Anni bekommt, man kann seine Builds absichtlich verskillen, sodaß man in Norm und Alp besser voran kommt.

Wenn das aber funktioniert, dass ich Geld verdeinen kann und mich mehr oder weniger nicht mit den Kunden eines 10 Jahre alten Spiels abgeben muss?
Es hat niemand Geld zu verschenken und wenn Du dort Aktionär wärst, dann würdest Du Dich auch nicht mit weniger Dividende zufrieden geben, wenn Du mehr haben könntest oder?
 
Zurück
Oben