• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard und Kaltblütig

Dhaza

New member
Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ist mir fast etwas peinlich fragen zu müssen aber...

Zieht der Schadensbonus durch die Passive Fertigkeit "Kaltblütig" auch, wenn die Gegner durch einen "Blizzard" verlangsamt wurden?

Ich kann es leider an meinen Schadenswerten nicht eindeutig festmachen, noch kann ich aus der Skillbeschreibung des "Blizzard"s herauslesen, ob dieser die Gegner tatsächlich unterkühlt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Das wirkt ;) Die werden auch langsamer wenn die vom Blizzard getroffen werden!
 
Sehr schön^^ Das sie langsam werden, das war mir klar, nur nicht ob das das gleiche Langsamwerden wie bei der Eisrüstung ist, danke für die Antwort!
 
was anders:
wirkt der erhöhte schaden eigentlich nur für einen selbst, oder auch für alle anderen partymitglieder.
geht irgendwie nicht eindeutig aus der deutschen beschreibung hervor.

und wo wir schon dabei sind:
wie ist es mit dem erhöhten schaden von dem skill der beweguns und angriffsgeschwindigkeit verringert (gibt da ja auch ne ruhe wo 20% mehr dmg drauf steht).

mfg
 
Cold Blooded wirkt definitiv nur für dich selbst.

+20% dmg von Slow Time dürfte für jeden Schaden gelten, den die Monster in der Bubble kassieren, also auch von Mitspielern - da bin ich mir aber nicht 100% sicher, da noch nicht getestet :)
 
Stimme dir aber zu in beiden Punkten... sollte mich wundern wenn die Slow Time Rune nur für dich gelten sollte... niemals.
 
Gibt 3 Dmg Booster für Party:
Slow time -> 20% oder 10% Ias
Conflagration passiv -> 10%
Frostnova -> 15%
 
Wobei ja Slow Time das Wunderpaket schlechthin ist. Neutralisiert Fernangriffe nahezu komplett, verlangsamt und bufft auch noch. Gleich drei Dinge in einem! :D
 
Zurück
Oben