• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard veröffentlicht Beta-FAQ

ex'ratt

Staff, Redaktion
Staff
Punkte Reaktionen
1
Die Zeichen dafür, dass die Diablo 3 Beta immer näher rückt, häufen sich. Blizzard hat auf der Internetseite des Battle.net nun eine FAQ zur Beta veröffentlicht. Zuerst wird erläutert, wie man sich für einen Beta-Key bewirbt und nochmals darauf hingewiesen, dass die Registrierung keinesfalls eine Garantie dafür ist, am Ende auch wirklich einen Zugang zu bekommen. Blizzard gibt aber konkret an, auf was sich die Spieler in der Beta alles vorbereiten können:

Wie werden die Teilnehmer der Beta ausgewählt?

Die Spieler werden entsprechend ihren Systemen und anderen Faktoren (einschließlich Glück) ausgewählt. Unser Ziel ist es, eine hohe Bandbreite an Systemen zu bekommen, um die besten Testergebnisse zu bekommen.

Wird es, abgesehen von der oben genannten Einladung, noch andere Möglichkeiten geben, an der Beta teilzunehmen?

Wir werden sehr wahrscheinlich weitere Zugänge durch verschiedene Sonderaktionen auf unseren und den Fan-Seiten verteilen. Weitere Informationen geben wir bekannt, sobald diese Aktionen starten.

Wieviele Spieler werden an der Beta teilnehmen?

Die Anzahl der Spieler wird von unseren Testbedürfnissen abhängen. Wenn wir während des Tests feststellen, dass wir noch mehr Spieler brauchen, laden wir weitere ein.

Welcher Spielinhalt wird die Betatester erwarten?

Es werden alle fünf Charakterklassen spielbar sein. Die Beta fängt mit den den ersten Schritten im Spiel an und endet mit dem Kampf gegen den Skelettkönig. Sie werden in der Lage sein, mit den neuen und zurückgekehrten NPCs in Neu Tristram zu interagieren und die wiedererwachten übel zu bekämpfen, die von der verfluchten Tristram-Krypta ausströmen.

Wird es die PvP-Arenen in der Beta geben?

PvP - Inhalte haben wir in der Beta nicht vorgesehen.

Wie lange wird die Beta dauern?

Wir haben keinen konkreten Termin für das Ende der Beta, werden die Teilnehmer aber informieren, wenn sie sich dem Ende nähert.

Wird das Diablo III Auktionshaus in der Beta verfügbar sein?

Zur Zeit planen wir, dass auf Gold basierende Auktionshaus irgendwann nach dem Start der Beta zu testen.

Wird es Mac - Benutzern möglich sein, an der Beta teilzunehmen?

Ja, Mac - Benutzern wird der Zugang zur Beta zur gleichen Zeit ermöglicht wie den Spielern mit Windows.

PlanetDiablo.eu wünscht alles Spielern viel Glück bei der Ergatterung eines Zugangs!

Geschrieben von Horseback

Quelle: Blizzard Battle.net Homepage

Upsa, da ging wohl was schief :D Habs mal korrigiert :)

Keine neuen Infos dabei, außer vielleicht, dass das Auktionshaus erst etwas später kommt.

geniales FAQ:
Wie viele kommen in die Beta?
- So viele wie nötig
- Solange wie nötig

Jetzt bin ich schlauer :D

Wenigstens weiß man, dass PvP gar nicht und das AH wohl erst später kommt.

...so schlau als wie zuvor ich schon war, wo ich das nicht wusste :clown:

geniales FAQ:
Wie viele kommen in die Beta?
- So viele wie nötig
- Solange wie nötig

Jetzt bin ich schlauer :D

das dachte ich mir auch als ich den Artikel geschrieben habe :D Aber so ist Blizzard halt, echt typisch.

doch eine neuigkeit gibts
Wird es Mac - Benutzern möglich sein, an der Beta teilzunehmen?

Ja, Mac - Benutzern wird der Zugang zur Beta zur gleichen Zeit ermöglicht wie den Spielern mit Windows.
war zumindest für mich neu... wobei es mich nicht sonderlich interessiert ;D

PlanetDiablo.eu wünscht alles Spielern viel Glück bei der Ergatterung eines Zugangs!

Sollte wohl allen heißen, oder? ;)

Ansonsten iwie nix neues bei, naja, wenigstens rückt sie endlich in greifbare nähe ^^

Macianer, das Neue war wohl nicht, dass Macuser an der Beta teilnehmen können, sondern dass es offiziell gesagt wird. Zumindest für ihn. Ob das vorher schon offiziell bestätigt war, weiß ich nicht, kein Interesse an Macs und News darüber.

Warum sollte es Mac-Benutzern nicht möglich sein an der Beta teilzunehmen?
wie ich schon schrieb mich interessiert es im grunde garnicht deswegen wusste ich es auch nicht :clown:
wollte damit nich ausdrücken das es mac-benutzern nicht möglich sein sollte

war dir also schon 12 stunden bekannt? nice
btw hättest du meine letzten beiden posts verstanden wüsstest du, dass es mich garnicht interessiert also gut jetzt mit mac :lol:

Warum sagt Blizzard net einfach das das Geheim ist und fertig. Das ist kein FAQ. Das wäre wenigstes erhlich.

weil auf ein allgemein gültiges "werden wir sehen" verweisen zu können nunmal praktischer ist als alle nase lang die selben fragen mit einem "werden wir sehen" antworten zu müssen :D

FAQ = Frequently Asked Questions
Die Fragen dort werden ja häufig gefragt, also ist das eine FAQ.
Sie sind ja auch ehrlich in ihren Antworten. Nur weil dir die Antworten nicht gefallen, Klas, heißt das nicht, dass sie nicht richtig sind. Ich sehe dort keine Antwort, in der man sie der Lüge bezichtigen kann.

ein "werden wir sehen" oder "its done when its done" ist halt die ultimative antwort auf alle fragen ohne sich in schwierigkeiten zu bringen...
wenn sie ein datum angeben und es nicht eingehalten wird ist das geschreie groß deswegen hält sich blizz geschickt zu solchen fragen bedeckt

naja... um genau zu sein existiert dieser FAQ schon einige wochen, nur steht er jetzt auf der schönen D3 seite. ich würde mir da kaum hoffnungen machen für die D3 beta.

Zurück
Oben