• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard veröffentlicht Soundtracks

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Soeben hat Blizzard auf der Firmenhomepage diverse Soundtracks zu allen Spielen, die nach StarCraft 1 erschienen sind, veröffentlicht. Man kann sowohl einzelne Songs als auch ganze Alben erwerben oder sich kostenlos Hörbeispiele anhören.
Wer also schon immer die epischen Stücke aus seinem Lieblingsspiel auf der heimischen Stereoanlage oder unterwegs auf dem MP3-Player anhören wollte ist hier genau richtig.
  • Zur Blizzard Musik Seite

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard veröffentlicht Soundtracks
 
Ich will nicht die Musik, ich will entlich einen Beta-Key!!

Und die 30-Sekunden von Diablo 3 sind ja mal super ausgewählt. Gibt einem einen guten eindruck vom Soundtrack.
 
und jetzt dürfen alle wieder mal schön flamen gehen.
Ich gebe auch ein paar Einzeiler vor, damit jeder mitmachen kann:

"lol, wer braucht den so'n scheiss?"
"omg, so viel Geld für die Musik, die eh beim Spiel dabei ist? Ich bin doch nicht bescheuert"
"Tja, typische Geldscheffelei von Blizzard"
"Da sieht man wieder den schlecht Einfluss von Activision durchblitzen"
"Nur 30 sec. Hörprobe? Dann hätten sie's gleich bleiben lassen können -.-"
"Die Musik gibt es auch auf youtube für umsonst"
"Kriegen die den Hals gar nicht voll?"
"Abzocke"
"Die sollen sich lieber um Diablo3 bzw. die Beta kümmern, als so einen Scheiss zu machen"
"Man ist die Musik mies. Also so kaufe ich mir das Spiel 100%ig nicht! Kommt, alle Boykottieren D3!!"
 
Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn in der News steht, dass die Downloads kostenpflichtig sind. Beim Lesen dachte ich, dass man sich die Musik umsonst downloaden kann.
 
lol, wer brauchtn son scheiß?

1.) nur 30 sekunden hörprobe? da hätten sies auch gleich bleiben lassen können.
2.) so viel geld für musik, die sowieso beim spiel dabei ist? ich bin doch nicht bescheuert. das gibts auch auf youtube für umsonst.
3.) das wieder nur typische geldscheffelei von blizzard. kriegen die eigentlich den hals gar nicht voll? da sieht man wieder den schlechten einfluss von activision durchblitzen. alles abzocke!
4.) und dann ist die musik auch noch sowas von mies! so kauf ich mir das spiel 100%ig nicht! ich hab meine vorbestellung gerade wieder storniert! da hilft nur noch ein boykott, seid ihr dabei?


.
.
.

*hust*
zum thema: ist wohl eher was für die, die sich wirklich für film-/ spielmusik interessiere und diese atmosphärische musik auch so nebenbei mögen. also, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
same here.

ich dachte schon an eine art werbekampagne, schaut mal wie toll unsere musik ist, das wollt ihr doch auch bei d3 erleben.
 
und jetzt dürfen alle wieder mal schön flamen gehen.
Ich gebe auch ein paar Einzeiler vor, damit jeder mitmachen kann:

"lol, wer braucht den so'n scheiss?"
"omg, so viel Geld für die Musik, die eh beim Spiel dabei ist? Ich bin doch nicht bescheuert"
"Tja, typische Geldscheffelei von Blizzard"
"Da sieht man wieder den schlecht Einfluss von Activision durchblitzen"
"Nur 30 sec. Hörprobe? Dann hätten sie's gleich bleiben lassen können -.-"
"Die Musik gibt es auch auf youtube für umsonst"
"Kriegen die den Hals gar nicht voll?"
"Abzocke"
"Die sollen sich lieber um Diablo3 bzw. die Beta kümmern, als so einen Scheiss zu machen"
"Man ist die Musik mies. Also so kaufe ich mir das Spiel 100%ig nicht! Kommt, alle Boykottieren D3!!"

Da jetzt schon alles hier steht, können sich die Flamer ja mal zurückhalten :p.

Der Diablo III Soundtrack erinnert mich wirklich stark an Avatar, dessen Soundtrack übrigens total genial ist.
Ich werd mir das ganze mal auf Youtube komplett anhören. Ehrlich gesagt muss ich auch etwas flamen und zugeben, dass mir das bisschen kein ganzen Euro wert ist.
 
Wie schon einige andere habe ich die beinahe wichtige Information zu dem Beitrag vermisst...das die Downloads kostenpflichtig sind!
 
und jetzt dürfen alle wieder mal schön flamen gehen.
Ich gebe auch ein paar Einzeiler vor, damit jeder mitmachen kann:

"lol, wer braucht den so'n scheiss?"
"omg, so viel Geld für die Musik, die eh beim Spiel dabei ist? Ich bin doch nicht bescheuert"
"Tja, typische Geldscheffelei von Blizzard"
"Da sieht man wieder den schlecht Einfluss von Activision durchblitzen"
"Nur 30 sec. Hörprobe? Dann hätten sie's gleich bleiben lassen können -.-"
"Die Musik gibt es auch auf youtube für umsonst"
"Kriegen die den Hals gar nicht voll?"
"Abzocke"
"Die sollen sich lieber um Diablo3 bzw. die Beta kümmern, als so einen Scheiss zu machen"
"Man ist die Musik mies. Also so kaufe ich mir das Spiel 100%ig nicht! Kommt, alle Boykottieren D3!!"

Das nicht, die Musik gefällt mir ausgesprochen gut aber was die D2-Musik betrifft wollte ich nur anmerken das man die sich mit einem Mpq-Viewer aus den D2-Mpqs saugen kann. Da ist dann auch das Tristram Lied dabei welches seltsamerweise nicht im käuflichen D2-Soundtrack dabei ist. Find ich schade...


Soeben hat Blizzard.....
Schon seit mindestens Freitag. ;) Aber ich hätte es ja auch als News melden können...sry:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man und ich hab mich schon gefreut das es umsonst ist -.-
iTunes lol...
 
Die haben wirklich gute Musik.. naja ich habe die dateien der Spiele als original und daher auch deren Musik...

WoW die machen irwi momentan nur Schrott für ihr Image
 
Natürlich ist das kostenpflichtig -.- wie lang kennen wir denn nun schon Activision?

Was interessanterwär: die ganzen Downloads sind bei itunes. Wer Apple unterstützt ist selber schuld ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben