• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard veröffentlicht Beta-FAQ

war dir also schon 12 stunden bekannt? nice
btw hättest du meine letzten beiden posts verstanden wüsstest du, dass es mich garnicht interessiert also gut jetzt mit mac :lol:

Ich weiß doch, dass es dich nicht interessiert. Die Stelle hab ich doch von dir zitiert.

...wobei es mich nicht sonderlich interessiert

Ich hab dich doch in keinster Weise irgendwie angegriffen.

Die sollen jetzt endlich mal offiziell sagen, dass die Beta nicht binnen der nächsten zwei Wochen startet, dann hätte man bis dahin nicht jeden Tag immer diesen Stress :flame:

Diese FAQ gibts schon seit min. 1 woche ... ka wieso ihr das jetzt erst seht aber das ist wirklich alter tobak :)

das warten wird mit jeder news unerträglicher !
die newsposter sind fast folterknechte :D

naja... um genau zu sein existiert dieser FAQ schon einige wochen, nur steht er jetzt auf der schönen D3 seite. ich würde mir da kaum hoffnungen machen für die D3 beta.

In wie fern keine Hoffnungen? Die Beta steht unmittelbar bevor! Selbst Bashiok hat heute gemeint, dass es bald losgeht, es werden noch vereinzelte Bugs entfernt vom Team, das ist alles.

wir wissen doch, dass sie immer näher rückt Oo, mussja vorm 1. Oktober rauskommen... von daher muss man sich ja über die "anzeichen" nicht wundern... Jay Wilson hat schon gesagt dass es sehr wahrscheinlich spät im September so weit sein wird.

Hat er nicht gesagt, weil ers nicht weiß!

Bis September haben sie Zeit, das ist ihre interne DL, das ist alles!

In wie fern keine Hoffnungen? Die Beta steht unmittelbar bevor! Selbst Bashiok hat heute gemeint, ....

das bezog sich auf die verbindung zwischen FAQ und beta. ich weiß ja nicht ob bashiok jetzt schon ein teil der FAQ ist :clown:... natürlich kann man sich hoffnungen machen wenn ein blizzarder sagt: "hey guys noch 10tage..." oder was auch immer :).

Sorry für den Doppelpost, wollte editieren aber hat gerade gehangen.

Dann halt noch ein Bild...

Zuletzt bearbeitet:
was für eine quelle ist das den bitte? für ein D hat es noch gereicht, leider waren 162 andere schon auf denselben gedanken gekommen und dann haben die sich einfach d163 genannt?

bisschen ot aber interessiert mich
@ladriel mit welchem tool / programm / addon hast du die seite übersetzen lassen?

bashiok hat schon gesagt, dass es dieses wochende nichts wird... und das wochenende geht in amerika bis montag da bei denen da feiertag ist.
also frühestens dienstag ;)

mist, hab den anderen thread gerade gelesen und wollt gerade zurück zum editieren, aber du warst schneller :D

tja dann eben dienstag :rolleyes:

jo

einfach immer forum refreshen :)
bin gespannt wann die ICH HAB EINEN 1111!!!!! welle hier kommt :)

montag nacht hmmm
dienstag morgen
oder später

spannnnung

Wieviele Stunden und in welche Richtung liegen zwischen uns und dem Blizzard HQ? ;)
Ich rechne dann frühestens ab der Nacht von Montag auf Dienstag 00:00 +-(hier Zeitverschiebung einsetzen) damit.
Wobei eine chinesische Seite ja was von zweiter Septemberwoche schreibt...

edit: Wikipedia sagt Blizzard Entertainment in Irvine, Activision Blizzard in Santa Monica, beides Kalifornien, Wikipedia sagt Kalifornien hat UTC-7/-8, Wikipedia sagt, UTC-0 = GMT-0, wir sind in GMT+1, also liegen zwischen uns und Kalifornien 8 bzw. 9 Stunden, also können wir frühestens Dienstag morgens um 08:00 bzw. 09:00 mit dem Betastart rechnen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben