• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard verschickt Post an D2R Modder und Hacker

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.953
Punkte Reaktionen
495
Die Alpha von Diablo 2 Resurrected ist noch nicht lange her. Wir erinnern uns an den einen oder anderen Typen der die Alpha von D2R hackte und weitere Klassen freischaltete. Die Videos waren aber schnell vom Netz genommen. Wie die Gameseite Kotaku.com heute berichtete, wollte Blizzard sich das nicht gefallen lassen.
weiterlesen...
 
Interessant :)
Da ist die Versuchung natürlich groß, dass man sich so eine Mod holt, um nicht bis Ende des Jahres warten zu müssen. Aber die Tatsache, dass es auf Akt I + II in normal begrenzt ist, mildert das deutlich ab.

Hoffentlich bleiben die Jungs und Mädels trotz der Blizzardpost nach dem Release dran und sorgen für ordentlich Modifikationen, damit D2:R schön am Leben bleibt.
 
Naja die Mods sind aber teilweise komplett daneben gewesen deswegen finde ich es schon richtig so. Mods die für das Spiel eine Bereicherung sind, finde ich ja noch ok aber Mods die das Rumhacken und cheaten ermöglichen sind daneben.
 
Klar, sehe ich auch so, dass die Mods um die es im Artikel geht, nicht in Ordnung waren.
 
Zurück
Oben