• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard verteidigt den Shard of Hate Nerf

Naja, ich hatte shard ne weile lang genutzt, und obwohl es extrem geil war, und der nerf mich schon hart getroffen hat, hab ich mich eig schon gut davon erholt. Klar hat diese op ww spielweise sehr viel spaß gemacht, aber habe inzwischen eine skillung gefunden die auch sehr schön ist und spaß bringt und einiges vielfältiger ist. Finde es halt cool weil so ein nerf dann motiviert nochmal weiter nach skillugnen und item kombos zu suchen. (vorausgesetzt ges gibt diesbezüglich was zu finden).
 
Oh mann! Gestern morgen lese ich den Post, gestern Abend finde ich die Waffe. Aber ich freu mich trotzdem drüber, das Ding teilt immer noch ordentlich aus.
 
Zurück
Oben