• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Vs BioWare

Meine Lieblingsspielefirma unterstützen ? Ich habe gleich mal für Bioware gevotet :)
Danke für den Tipp
 
.... und was hat bioware denn so rausgebracht, dass ihr da so leicht entscheidet? Bin überhaupt nicht auf dem laufenden :D
 
BioWare > Blizz :p

bioware schaffts einfach geniale und einzigartige charaktere zu erschaffen mit persönlichkeit und allem:top:
siehe dragonage und mass effect <3
 
Blizzard brauch ewig für einen patch wo sehr wenig geändert wurde. Und das, was geändert wurde ist doof^^

[x] BioWare

Der schuss geht wohl nach hinten los :p
 
Warum sagt mir keines der Games die hier aufgezählt wurden etwas? :lol:
 
Hmm, bin auch absolut nicht mehr Up2date^^ Neue Spiele sagen mir kaum was, aber Baldurs Gate ist der Hammer :)
 
für so nen Mist registrier ich mich doch nicht :irre:
 
Kein Sqaure Enix? Dann brauch ich ja gar nicht erst wählen :p
 
Boah, so sehr ich Blizzard auch liebe, aber n direkter Poll gegen Bioware? Kann man kaum für Blizz stimmen, wenn man nicht n eingefleischter Diablofan (oder WoW-Kellerkind :p) ist. BioWare hat da dank Mass Effect und Baldurs Gate sicher mehr Fans hinter sich. Naja, n zweiter Platz hinter BioWare ist kein Grund, sich zu schämen.

Sind einfach beides tolle Firmen, die ein gutes Spiel nach dem anderen rausbringen ohne sich nen Ausrutscher zu leisten. Jeder RPG-Spieler, der was auf sich hält, hat sowieso Türme von Spielekartons beider Firmen bei sich zu Hause.
 
das blizz mit activision fusioniert is hat der beliebtheit wohl auch nocht sehr gut getan
 
bioware wurde von ea aufgekauft, also votet ihr eigentlich für ea^^ (vllt lieg ich auch falsch xD)
 
Das ist richtig, EA kaufte für 860 Millionen Dollar die VG Holding Corp und somit BioWare und Pandemic Studios.

Wobei Pandemic mittlerweile dicht ist,typischer EA Style eben.

Bioware bekannt für

Knights of the old Republic 1+2
Baldurs Gate
Jade Empire
Neverwinter Nights
Mass Effekt 1 und 2

Dürften Wohl die bekanntesten Spiele sein, die BioWare je gemacht hat.

Für genaue Liste schaut man hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Bioware

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wieso im com? *schieb*
 
Soeben getan.

Go Bioware!
 
Knights of the old Republic 1+2 <- beide teile selber gespielt hammer story unglaublich tiefgründig, einzigartige cjaraktere
Baldurs Gate <- selber nur etwa 5 mins gespielt weil sau schwer, aber zeitlang nem kumpel über die schulter geschaut, obriges kann man so übernehmen
Jade Empire <- nie gespielt
Neverwinter Nights <- meiner freundin bei zugeschaut obriges von kotor kann man so übernehmen, abgesehen von den charakteren da hab ich weniger einzigartigkeit gesehen...
Mass Effekt 1 und 2 <- nie gespielt

gehört da net noch ice wind dale mit rein? wobei ich da auch sagen muss das ich das nie gespielt hab....

dagegen mal blizz

starcraft <- hammer strategiespiel aber eben das ein strategie und kein rollenspiel...
warcraft <- selbiges hier
world of warcraft <- :ugly: ich habs angespielt und ich hab selten ein mmo erlebt bei dem mich so schnell die motivation verlassen hat....
diablo <- was soll man groß in nem diablo-forum dazu sagen, wir alle wissen warum das game der hammer ist... naja oder auch net mir fällt grad nichts ein mit dem es mit den spielen von bioware konkurrieren könnte xD


fazit: bioware > all :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben