• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Vs BioWare

find beide Firmen ziemlich geil aber Bioware ist wohl nen Zacken höher bei mir angesiedelt (wie schon öfter in dem Thread gesagt wurde, durch die küzlich erschiedenen Games Dragon Age und Mass Effect 2)
 
Hallo? Allein Mass Effect ist soooooooooooo geil ... und Blizzards echte Innovation ist nun auch schon mehr oder minder 6 Jahre alt (WoW, 2004)

Up for BioWare
 
Eindeutig Bioware. Keine andere Schmiede bringt so geile RPGs raus.

Gruß

Valdorian
 
Bioware wurde im Finale knapp von Valve geschlagen. :read:
 
Valve x_x

Ich mein, ich mag HL ja, und viele LANs mit verschiedensten Mods haben mich in jüngeren Jahren begleitet...aber ne, ne, ne
 
finde beide genial, sowohl Bioware als auch Blizzard Spiele aber entscheide mich im Zweifelsfall für Blizzard :D
 
Zurück
Oben