• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blizzard Vs. Hacker und co

BloodDragon86

New member
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
warum unternimmt blizzard eigentlich nicht richtiges gegen hacks, bots ect.
ich hab zwar gelesen das blizz mit nem programm accs scannen kann aber anscheinend eine eher erfolglose maßnahme.

wäre es nicht viel erfolgreicher einfach mal nen blizz mitarbeiten die baalruns in hell checken zu lassen, das ist ein geringer aufwand aber mit sau geiler erfolgsquote denn mir ist aufgefallen das gerade nachts bestimmt 15 verschiedene baalruns von bots erstellt werden, einen bot beim baalrun zu erkennen ist kinderleicht und bietet ne 100%tige trefferchance ohne erfolgloses scannen von accs. das wäre echtmal ne maßnahme.

desweiteren finde ich den spam der manchmal extreme ausmaße annimmt sehr lästig, ist nicht besonders cool wenn 3 bots auf einmal ein game joinen und den ganzen bildschirm mit hacks und itemshops zuknallen, außerdem blockieren sie so slots und machen gegner unnötig stärker, kann doch nicht so schwer sein solche spam exzesse wenigstens halbwegs zu unterbinden.

ich habe eher das gefühl das blizzard sich nicht im geringsten mehr um d2 und deren community kümmert, mann vergesse dabei auch nicht die tatsache wie oft mann teilweise von anscheinend kaputten servern gekicked wird oder laggs die leider auch gelegentlich zum tode führen hinehmen muss. ich kann ja verstehen das blizz isich auf sc2 und d3 konzentriert aber manchmal fühl mann sich bissle verarscht.

wie seht ihr die ganze sache so?
 
genauso wie du und deshalb hab ich mit diablo aufgehört obwohls es mir früher seeehr viel spaß bereitet hat.. aber jetzt ist es nur noch nvervig mit den ganzen lags, bots und spams... blizzard unternimmt da nichts weil sie lahmarschig sind (siehe sc2 bis des mal rauskam...) und weil sie sich nur noch auf wow konzetrieren
 
Jetzt unternehmen sie nichts mehr, weil sie sich keine Leute für D3 verärgern wollen ...
Umso mehr derzeit spielen, umso besser für D3
 
:hy:
Du hast schon recht das sehr viele bots unterwegs sind. Gerade nachts und vormittags auch. Blizzard holt ja aus diesen spiel wie bei wow jeden monat gewinn. Würdest du dich um was kümmern wofür du nichts kriegst oder lieber was machen, wo du xx € für kriegst? Was du auch meinst sind dupe scanns glaube ich. Es gab ja auch ne umfrage, wo die meisten für "Diablo ist für blizzard tot" gevotet haben. Irgentwer wird das bestimmt posten. Kannst eig nur hoffen das d3 besser wird ;)
 
Aber gegen beides kannst Du selbst etwas tun.
zu den Spambots: setz einfach ein Level-Req ein, dann kommen diese nicht mehr rein
zu den Baalbots: Jag sie! :D

Lieben Gruß
nya2
 
jo hab grad auch den netten tread dazu gesehen wo zur botjagt aufgerufen wird xD

werd ich heut auchmall probieren, wird nur etwas blöd wenn die chicken haben aber ich versuchs einfach mal.

was ich auch ncith verstehe wie toll viele doch baalruns mit bots finden, manchmal beleidige ich den bot übel und dan muss ich mir immer das gemecker von den anderen leuten anhören ich soll mir anderes game suchen ect. das ist das was mich am meisten ankotzt das die meisten es auch noch gut finden an bot/baalruns teilzunehmen. mag zwar die bequemste art des baalrunnens sein aber mann sollte sich dabei imemr vor augen halt das botusing unfair ist, zumal die dann sicher auch wenn se nicht baalruns machen derbe cheaten, da hast su als normalo ehe kaum ne chance mal n geiles item oder so abzugreifen.

ohne diese verkacten hacker wären die marktpreise nicht so im keller.
 
@BloodDragon86:

Nicht wundern - Für diese Leute sind Bots zu einem normalen Teil des Spiels geworden. Eine Art selbstverständliche Spielmechanik. Genauso eben wie Billigpreise durch Dupen bzw. Botten und übergeiles Equip, dass unter normalen Umständen gar nicht findbar oder erwerbbar wäre. :rolleyes:

Kein Wunder, dass solche Leute dann an anderer Stelle rufen:"Es ist alles so einfach -macht es schwerer" (Vielleicht um sich etwas darauf einbilden zu können? oder um Stolz zu sein? oder weil sie alles haben?)

Ich denke, es wird einige Realitätsschocks geben wenn Cheaten / Dupen / Botten in D3 tatsächlich flach fallen würde gepaart mit einem angekündigten deftigen Anstieg der Schwierigkeitsstufe...

Vielleicht wird dann einigen klar was sie mit angerichtet haben.

Ich bin die harte Tour gewöhnt - ich freu mich auf D3... :D
 
Irgendwie hat halt jedes Onlinespiel seine Probleme und kaum kommt nen neuer Patch der Sicherheitslöcher stopt tauchen neue Probleme auf. Ist ja das gleiche mit Raubkopien. Egal wie teuer oder gut der Kopierschutz ist, irgendwann wird er geknackt. Für viele ist das ja schon eine Art Sport, eine Herausforderung.

Hab 2 Jahre WoW gezockt da gibt es meines Wissens nach keine Cheats und wenn mal einer auftauchte wurde schnell gefixt. Der Support war halt einfach viel besser, da man die Spieler ja bei der Stange halten will wenn die 12 € im Monat zahlen. Bei DII hat Blizz nach dem Kauf des Spiels nur mehr Kosten.

Und trotzdem wurde selbst WoW kaputt gemacht mit der ganzen Goldfarmerei. Ich meine wie kann ein vernünftig denkender Mensch sein hartverdientes Geld für Spielgold ausgeben? Oo Sind wohl Kinder/Teenager die immer noch glauben, das Geld wird vom Bankomaten gedruckt.

Solange die Leute Geld ausgeben um sich Items zu kaufen oder Cheats und Bots über Ebay ersteigern wird es immer Cheats geben oder Onlineshops für Gold und/oder Items. Das wird bei DIII auch dasselbe sein.

Onlinespiele sind mittlerweile halt ein Milliardenmarkt und jeder der "nur aus Spass" spielt guckt halt in die Röhre und wird deprimiert. Mir gings so bei WoW, vor lauter Farmchinesen hatte ich keine Chance mehr spielerisch an Spielgold oder Items zu kommen.

Ich hoffe ja selbst das es irgendwann mal besser wird, aber ich denke es wird in Zukunft noch schlimmer. Die Spieleentwickler haben das auch schon begriffen und besonders aus dem asiatischen Bereich kommen ja immer mehr MMORGs die zwar eigentlich gratis sind, aber irgendwann muss man halt im Shop des Spielebetreibers gegen echtes Geld Items kaufen um noch vorran zu kommen.

Omg ich hör lieber auf, bei so nem Thema schreib ich immer wieder zuviel, aber regt mich halt auf -.-
 
regt mich auch auf son, denn im prinzip ist es ja so das nicht die leute die bösen sind die solche shops versuchen auf die beine zu stellen sondern eigentlich die die in solchen shops einkaufen, denn sie sind diejenigen die solche shops, cheats was auch immer am leben erhalten und sie nähren.

es heisst doch immer ist doch nur ein spiel, aber muss mann den so tief sinken um selbst in einem spiel alles und jeden zu bescheißen. und wenn mann dann noch sich gegen solche elemente ausspricht wird mann noch gedissed.

ich jedenfalls werde heut nacht mal versuchen ein paar bots zu jagen :):fight:
 
ich habe eher das gefühl das blizzard sich nicht im geringsten mehr um d2 und deren community kümmert, mann vergesse dabei auch nicht die tatsache wie oft mann teilweise von anscheinend kaputten servern gekicked wird oder laggs die leider auch gelegentlich zum tode führen hinehmen muss. ich kann ja verstehen das blizz isich auf sc2 und d3 konzentriert......

Du hast dir die Antwort auf deine Frage selbst gegegeben nur WoW fehlt noch.

Die beste Detection nützt nichts, wenn Blizzard sich einen Dreck schehrt.
2 Banwellen nach 1.11 und dann kam nichts mehr.....

Die haben die lästigsten Hacker besucht sie vor die Wahl gestellt von Blizzard Produkten die Finger zu lassen oder Klage der WoW Typ hielt als einzigster dagegen. Dann war für Blizzard Feierabend.
Die Cheatercommunities wurden nicht berührt, gerade von dort könnte man sich die Hacker rausgreifen.
Itemsshops wurden genauso in Ruhe gelassen(als ob Blizzard die selber leitet), obwohl das EULA besagt, die Items gehören Blizzard und in WoW sowas auch untersagt ist....

Wollen wir hoffen, dass Blizzard für SC2 und D3 mal knallharte EULAs und ToU's formuliert und die Hacker da nicht erst vor eine Wahl gestellt werden ob sie fressen oder sterben wollen, sondern es gleich heißt "Stirb-->zahle 3 Mio, gehe direkt ins Gefängnis gehe nicht über Los und nimm auch keine 4000Mark ein"
 
ja ich stimmt euch zu! die machen nix mehr für d2. hoffe, falls es eines tages auch möglich is, dass irgentwelche leute in d3 cheaten, dass die besseren support geben.


achso: novastrike du bist seid 1970 registriert?^^
 
warum unternimmt blizzard eigentlich nicht richtiges gegen hacks, bots ect.


die frage könnte ein 6 jähriger beantworten, weil d2 schon lange tot ist und kein geld einbringt.

ebenso ist ein neues bnet in der mache und auch ein neues diablo, von den anderen erfolgreichen blizzard-spielen ganz zu schweigen.


ich stelle mal eine gegenfrage:


würdest du deinen alten 2er golf nochmal in die werkstatt fahren, reparieren lassen und TÜV+ASU machen, wenn du weisst, daß du in 5 monaten einen nagel neuen 5er BMW bekommst?


denk mal drüber nach...

mfg
 
BloodDragon86 schrieb:
wäre es nicht viel erfolgreicher einfach mal nen blizz mitarbeiten die baalruns in hell checken zu lassen, das ist ein geringer aufwand aber mit sau geiler erfolgsquote denn mir ist aufgefallen das gerade nachts bestimmt 15 verschiedene baalruns von bots erstellt werden, einen bot beim baalrun zu erkennen ist kinderleicht und bietet ne 100%tige trefferchance ohne erfolgloses scannen von accs. das wäre echtmal ne maßnahme.
Stell dafür mal eben ein paar hochbezahlte IT-Mitarbeiter (egal welche Sparte) und dann möglichst noch Leute für den Service ab, die sich mit den Beschwerden von X Leuten rumplagen, deren Accs möglicherweise zu Unrecht oder "vermeintlich" zu Unrecht gebanned wurden.

Sowas kann man vll. ein paar Mal machen, aber langfristig ist das keine Lösung, so offensichtlich das auch für uns erscheinen mag.
Nicht jeder Bot-Baalruns heisst auch "Bot-Baalrun2868" oder sonstwie ähnlich. Wenn die Botter auf den Trichter kommen, dass Blizz sowas macht, dann werden die Bots eben in Games mit PW laufen gelassen.

Zudem muss man überlegen:
Es gibt nicht nur den Europe Realm. Wenn sie das machen, dann auch auf dem US-West, US-East und Asia. Da kommen EINIGE Mannstunden zusammen, die sicher nicht SO günstig sein dürften und eventuell dann sogar bei der Entwicklung von anderen Games fehlen.

Folglich:
Hätt ich was zu sagen bei Blizzard, würde ich auch nicht mehr großartig machen. Vll. mal noch so alle paar Monate nen halben Tag ne Hand voll Leute drauf ansetzen, aber dann wär auch wieder gut.
 
Zurück
Oben