• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard vs. Rasierer: Der Diablo 3 Bartwettbewerb

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Mit dem Launch ihrer neuen Communityseite haben die Macher von Diablo 3 eine Herausforderung der ganz besonderen Art an die Spieler ausgesprochen: Einen Bartwettbewerb! Bis zum Release des Spiels, fordert Blizzard die Fans auf, soll ein möglichst beeindruckender Vollbart her. Und natürlich gehen die Entwickler mit gutem Beispiel voran und haben sich selbst schon mal hinter opulenter Gesichtsbehaarung versteckt. Der eine oder andere davon sieht aber nicht gerade echt aus...

Bleibt eigentlich nur eine Frage: Was genau hat Diablo eigentlich mit Bärten zu tun?

Egal ob geflochten, gespalten oder so ungepflegt, dass er einer Eichhörnchenfamilie Unterschlupf bieten könnte, euer Bart wird der Menschheit im kommenden Kampf gegen die Hölle als ein Leuchtfeuer der Hoffnung dienen.
Na dann.
 
...bin ich der einzige, der es nicht nur vorteilshaft findet, dass News automatisch ins Forum gestellt werden?
Es entstehen dauernd doppelte Threads und alte, längst totdiskutierte Themen werden wieder aufgewärmt.
 
Kann man da auch was gewinnen oder soll man sich einfach nur im Internet zum Deppen machen?
 
wenn Blizzard das sagt, dann lass ich mir eben einen Bart wachsen.
 
damit wollen die doch nur wieder geld machen ich kündige mein account
 
...bin ich der einzige, der es nicht nur vorteilshaft findet, dass News automatisch ins Forum gestellt werden?
Es entstehen dauernd doppelte Threads und alte, längst totdiskutierte Themen werden wieder aufgewärmt.

das wird nur solange geschehen bis sich die comm drangewöhnt hat, würde ich mal dreist behaupten. wobei wohl auch zwei themen eröffnet werden, wenn 2 bis X news zum selben thema zu unterschiedlichen zeiten rauskommen.

ich persönlich finde das diskriminierend :( was machen den die weiblichen D-fans? dürfen die sich die haare nach vorne kämmen, als so eine art bart?(das "andere" wollen wir nicht hoffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, erst RMAH und jetzt das. das ist doch nur eine marketingstrategie für die bald erscheinende world of haircraft rasierer serie von blizzard. scheiss konzern, die wollen doch nur noch geld machen!
 
Blizzard sagt: "mach dir einen Bnetacc" -> Alle machen sich einen Bnet-acc
Blizzard sagt: "Lasst euch einen Bart wachsen" -> Alle lassen sich einen Bart wachsen
Blizzard sagt: "Widersprecht nicht Blizzard" -> 1-2 Leute widersprechen Blizzard

IHR SEID RAUS! Ihr hab das Spiel von Blizzard verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt wie lange es dauert, bis man so einen Wirsing im Gesicht hat wie auf den Bildern die Mitarbeiter kann man sich ausrechnen wie lange es dauert, bis jemand sagt "It's done"
 
rtl hatte recht!
1279052383758.jpg
 
@lordofut: Die Damenwelt und weniger "bärtige" mänenrwelt haben auch eine Aufgabe bekommen:
"Some of the ladies and less hirsute gentlemen out there may be thinking, “But what about me? My facial hair is fragile and wispy, like the gossamer of dreams.” To you we issue a separate challenge: craft the finest mock-beard you can from any assorted objects or substances you have handy, and then model it for the world to see." siehe auf der verlinkten community seite!^^

@Flamers: Wenns heißt "it's done" seid ihr doch die ersten die sich beschweren das spiel fertigzustellen und auf den Markt zu bringen sei nur ne hinterhältige Taktik um jemandem zum kaufen des Spiels zu verleiten...
 
Ich meine da eine gewisse Portion Ironie raushören zu können... Sollte ich falsch liegen, sagt bitte bescheid, damit ich zurückflamen kann :P
 
*Sing*Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein*sing*

Ist doch egal ob Blizzard damit nun Geld machen will oder evetuell von irgendwelchen Fehlern ablenken die man noch nicht bemerken soll oder einfach nur will das die Fans auch mal ihren Spaß haben bevor das Spiel rauskommt...

Ich finde sowas ja immernoch origineller wie z.B. "Malt uns einen Diablo" oder sowas...
 
Ich könnte mir vorstellen dass Blizzard dadurch vielleicht indirekt anklingen lässt dass das Game nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Weil wer ruft zu ner Bartwachsaktion auf, wenn es noch ewig dauern sollte -.-
 
naja, hätte doch auch was, wenn bei release dann lauter leute mit rauschebart zum miternachtsverkauf kommen:D
 
Mein Tipp: PR-Gag

Was aber nicht heißt, dass nicht unter den besten Einsendungen irgendwas verlost wird und wenn es "nur" Zugänge sind, 1 Tag früher auf die Server zu kommen oder irgendwas Anderes von idealem Wert. ^-^

PS: Witzige Idee wäre ja den besten Einsendern ein Itemcode zu schenken, mit dem man sich das optische Accessory "Bart" für den Account holen kann. :D
 
*Sing*Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein*sing*
**

Jan und Hain und Klaas und Pitt... die haben Bärte die haben Bärte... Jan und Hain und Klaas und Pitt... die haben Bärte die fahren mit!

**

Ich vermute mal, dass sie entweder "Zugangscodes" für BETA's verlosen oder eventuell Limited Editions oder irgendwelche Goodiebags... eventuell einen bärtigen Diablo als WOW-PET....

Greetz
 
Mein Tipp: PR-Gag

Was aber nicht heißt, dass nicht unter den besten Einsendungen irgendwas verlost wird und wenn es "nur" Zugänge sind, 1 Tag früher auf die Server zu kommen oder irgendwas Anderes von idealem Wert. ^-^

PS: Witzige Idee wäre ja den besten Einsendern ein Itemcode zu schenken, mit dem man sich das optische Accessory "Bart" für den Account holen kann. :D

einen tag früher auf die server zu kommen hat wohl nicht nur ideellen wert...da würden einige sicher geld dafür zahlen:D
 
Zurück
Oben