Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Hallöle Leutchen,
ich habe mir heute mal wieder eine Sorc erstellt, die mir vor 3 Jahren richtig Freude bereitet hatte
Dabei habe ich mich an den Guide von Leon-X gehalten und mir gerade auch einmal die ganzen Sorc-Vorstellungen durchgelesen. Ich finde aber nicht die Antworten, die ich suche. Aus diesem Grunde dieser Beitrag hier.
Das Ganze soll eine Blizzard-Hexe werden, 20 Eisblitz, 20 Eis-Stoß, 20 Gletschernadel, 20 Blizzard, Kältebeherrschung auf 150 an Resistenzsenkung mit Gegenständen.
Items sind:
Harlekinskrone
Herz der Eiche, 39 Resi
Spirit-Monarch
Arach
Magefists
Wasserwanderung
2*BK
Anni/Torch
Soooo... nun kommen wir zu meinem Problem
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Rüstung und welches Amulett ich ihr besorge.
Rüstungen habe ich zwei zur Verfügung:
- Vipernmagier 27 Resistenzen
- Ormus' Robe 15% Cold
Amulette habe ich noch keines besorgt, kommen aber auch nur zwei in Frage, die ich ertraden könnte:
- Tal Amu
- Maras
Nun meine Frage:
Wie kombiniere ich die Sachen jetzt am Besten? Resistenzen kann ich zur Not auch über's Inventar rausholen...
ich habe mir heute mal wieder eine Sorc erstellt, die mir vor 3 Jahren richtig Freude bereitet hatte
Dabei habe ich mich an den Guide von Leon-X gehalten und mir gerade auch einmal die ganzen Sorc-Vorstellungen durchgelesen. Ich finde aber nicht die Antworten, die ich suche. Aus diesem Grunde dieser Beitrag hier. Das Ganze soll eine Blizzard-Hexe werden, 20 Eisblitz, 20 Eis-Stoß, 20 Gletschernadel, 20 Blizzard, Kältebeherrschung auf 150 an Resistenzsenkung mit Gegenständen.
Items sind:
Harlekinskrone
Herz der Eiche, 39 Resi
Spirit-Monarch
Arach
Magefists
Wasserwanderung
2*BK
Anni/Torch
Soooo... nun kommen wir zu meinem Problem
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Rüstung und welches Amulett ich ihr besorge.Rüstungen habe ich zwei zur Verfügung:
- Vipernmagier 27 Resistenzen
- Ormus' Robe 15% Cold
Amulette habe ich noch keines besorgt, kommen aber auch nur zwei in Frage, die ich ertraden könnte:
- Tal Amu
- Maras
Nun meine Frage:
Wie kombiniere ich die Sachen jetzt am Besten? Resistenzen kann ich zur Not auch über's Inventar rausholen...

). Also bringt dir Maras 20 life und 10 Mana (wobei die ja egal sein dürften)
Tatsache, das habe ich noch gar nicht bedacht gehabt. Da lohnt es sich ja auf nette Rares o.ä. zu gambeln. Frosties und Co brauche ich nicht, da ich'nen Insight-Sölli mitschluren werde. Vielleicht nehme ich dann besser erst einmal Trang-Ouls Krallen für meine Flossen, 30 Cold ftw