• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Aprilscherz

Wieso? Die gibt es doch schon voll lange. Habe die bestimmt schon seit 3 Monaten hier rumliegen.

hm joah so wie der thread im d3 forum mit dem matchmaking
habs zuerst geglaubt:ugly:
vergess immer vo nwegen erster april..

aber humor ham se hut ab

Das mit den Decken ist einfach nur lol

Typisch Blizzard, kreativ wollten wir nicht alle mal eine Cain Decke? :lol:

MfG

Kongo

lolol, echt geil...

Das Kleingedruckte ganz am Schluss bei der Gamer-Decke xD

lolol, echt geil...

Das Kleingedruckte ganz am Schluss bei der Gamer-Decke xD

#

*One Diablo III body pillow per order of two Diablo III Deckard Cain X-Treme Gamer Blankets. Choice of pillow is made at time of ordering. Pillows may be cursed. Do not transmute with Wirt's Leg and Tome of Town Portal. Blizzard Entertainment shall not be held responsible for possession or loss of soul as a result of contact with any known or unknown demonic caste.

Wirklich genial :)

lol, voll die Verarsche...

Nebst den offensichtlicheren und ziemlich absurden Dingen, wie kleines Mädchen mit Monsterkissen oder der guitarhero-controller, hält die Frau das wow Magazin aufm Kopf :hammer: lol, das ist voll die Höhe xD

Das mit den Decken ist einfach nur lol

Typisch Blizzard, kreativ wollten wir nicht alle mal eine Cain Decke? :lol:

MfG

Kongo

Wenn du so eine Cain Decke haben willst, dann hol dir doch eine.
Bis auf den schlecht angeklebten Fellkragen sieht mir diese Decke verdächtig ähnlich aus. Selbst zwei vergleichbare Farben sind lieferbar.

Wobei ich mir echt vorstellen könnte, dass Blizzard mit solchen Artikeln echt noch Kohle scheffeln könnte, wenn es sie wirklich geben würde.
Vermutlich würde das Deckard-Cain-Navi alle anderen Navisysteme allein schon durch die Sprachausgabe ownen - nie wieder diese ätzende Frauenstimme, ab sofort nur noch ätzenderes "Stay a while and listen!":D

Ich denke der Aprilscherz war auch ein Test, wie kommt sowas an? Größtenteils ja gut, vll sehen wir es noch

Den Cain-Navi könnt ich mir sehr gut vorstellen :D "Ihr müsst rasch handeln!" - "Rechts abbiegen"

Ich will die Sprachausgabe für das Navi haben^^ Aber wer weiß, bei genügend Nachfrage bringen die das wohl auch noch raus.
Wobei das Kissen auch sehr stylisch ist :)

Zurück
Oben