• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Diablo 3 Patch 2.1 Philosophie erklärt

Aber doch nicht auf Kosten der Build Vielfalt....

Sets sind übrigens so ultra OP dass kann doch nicht Sinn der Sache sein.
 
Das Problem ist, dass die Entwickler ganz klar wissen, dass mit dem Skillsystem einfach nix mehr zu reissen ist ausser mit Gegenständen die letztendlich richtige Buildchanger sind, dass heisst z.B. Cooldowns pressen oder mehrere Skills zusammenwerfen, die man so nie nutzen dürfte usw.

Im Grunde wird mit den Sets einfach nur gezeigt, dass man noch viel kombinieren kann und ich denke es ist nicht so weit aus dem Fenster gelehnt zu sagen, dass man sowas auch mit Runenwörter machen könnte. Die Frage ist nur, warum Runenwörter? Ich finde die Gems insgesamt genau das passende. Geil wäre wenn man 2 Gems zusammenwerfen könnte von den Eigenschaften her, denn es ist so schon blöd drei Sockel bereit zu stellen und damit wieder auf einen anderen Stat zu verzichten. Solange natürlich die Gems stark bleiben ist das ja egal.
 
Und warum sind die WDs richtig gut?
Hab mir wie gesagt nix auf dem PTR angeguckt, aber ich würde mal stark vermuten wegen den Pets bzw. Pet-Builds.
Der/die Pets-Builds bekommen mit dem Patch doch ohnehin die meisten Buffs (wenn auch indirekt).... obwohl die jetzt schon extrem(!) stark sind.

Das was stark ist wird weiter gebufft.
Das was schwach ist wird weiter generft oder überhaupt nicht beachtet (6 helltooth set?!? Wall of Zombie skill?!? Ob da noch was mit dem Patch kommt?)

Sinn?
 
So wie ich es verstanden habe ist es auf dem PTR so, dass die Pets ab ca. Grift Level 30 nicht mehr funzen weil sie zu schnell sterben.. Sieht eher nach Nerf aus füer mich..
???
Oder.?
 
Zurück
Oben