• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Informationspolitik

wie.. ich schaffe das ?
also lesen kann ich schon.

wenn ein :) hinter irgendetwas steht, geht man also davon aus, dass man es zwar geschrieben hat, aber eigentlich ganz anders meint ..... ok .. wusste ich jetzt noch nicht, zumal ich den versuch mal mit zig anderen posts gemacht habe, wo auch ein smiley zu finden war :)

wat nun ... ? nicht vergessen, habe auch ein :) gesetzt, was bedeutet mein beitrag jetzt ?

Es war das ;) Smily (zwinkern; nicht ernst gemeint)

Auch ohne das Smily hätte man verstehen können (wie geschrieben: siehe 1. neutralen Post)

Nichts für ungut...:hy:
 
Ich finde Blizzards Informationspolitik großartig. Man wird umfassend über geplante Veränderungen informiert und es wird einem noch erklärt, welche Gedankengänge dahinter stecken.
Und wenn auch manchmal alles wieder verworfen wird, was soll's. Mit D3 zum Beispiel bekommt man so 4 Spiele in einem: Hack&Slay, Hit&Run&Cooldownsabwarten, Börse Online und Patchnotes Xtreme. Das Gesamtpaket macht's.
 
Heiei, jetzt hängt euch nicht an diesem doofen Smiley auf. :D

Ich finde die Informationspolitik eigentlich auch ganz in Ordnung, obwohl ich finde dass es manchmal vielleicht ein bisschen weniger "Ankündigungen zu Ankündigungen" sein könnten. Wenn man sich nämlich mal ein paar Wochen nicht informiert (Ferien ;) ) hat man dann die wichtigen Informationen in etlichen Artikeln zusammenzusuchen.
 
ehm d3 retten? wovor es ist das erfolgreichste videospiel aller zeiten....

:lol:

Das meist verkaufte. Das ist es aber nur wegen perfekter PR-Blase und wegen D2 geworden.
Schau dir die Zahlen an wie viele Leute nach kurzer Zeit aufgehört haben es zu spielen, dann reden wir nicht mehr von erfolgreichstem Spiel...

Will hier diesbezüglich nicht wieder eine Diskussion lostreten, also bitte sich jetzt nicht wieder alle auf den Beitrag stürzen, aber zu dem Kommentar musste ich mich noch äußern.

OT off ;)
 
:top:
:lol:

Das meist verkaufte. Das ist es aber nur wegen perfekter PR-Blase und wegen D2 geworden.
Schau dir die Zahlen an wie viele Leute nach kurzer Zeit aufgehört haben es zu spielen, dann reden wir nicht mehr von erfolgreichstem Spiel...

Will hier diesbezüglich nicht wieder eine Diskussion lostreten, also bitte sich jetzt nicht wieder alle auf den Beitrag stürzen, aber zu dem Kommentar musste ich mich noch äußern.

OT off ;)

:top::top::top::top::top:

anscheind wir so etwas komplett ausgeblendet ... manche schieben die realität einfach ganz ganz weit weg und hängen sich an 1 bis 2 halbsätzen auf, die sie bei google aufschnappen konnten.

was mit d3 so los ist, haben allerdings auch diese leute mitbekommen, aber in dieser angelegenheit ist "verdrängen" wohl oberstes gebot.



da
 
Ich würde mal vorschlagen, das die Diskussion so langsam wieder auf das Thema zurück kommt, sonst ist dieser eigentlich interessante Thread wieder zu.

Wenn ich die bisherigen Beiträge so ansehe, scheint Blizzard ja in Puncto Informationen soweit alles richtig zu machen. Ich bin darüber etwas überrascht, muss ich gestehen. Der eigentliche Usus geht eher dahin, das Entwickler ziemlich sparsam sind um Käufer heiß zu machen.
 
Wer jetzt mal nach xxxxx Stunden ein Legendary oder gar ein Setitem gefunden hatte, der darf dann gleich nochmal soviele Stunden in das Spiel investieren, um eine 0,001 % Chance zu haben das selbe Item nochmal mit den neuen "tollen" Stats zu finden.
Da es wohl bei den allerwenigsten klappen wird, darf man natürlich das AH oder RMAH nutzen, um in den Genuss zu kommen ............. Eichhörnchen ick hör dir trappsen :)
War das bei D2, welches wir wohl einstimmig geliebt haben, etwa großartig anders? Klar gewisse Uniqus hat man immer wieder gefunden aber ich habe grob geschätzt 1/3 der Uniques in D2 nie gefunden.
 
Ich find das Timing der Informationspolitik unangebracht, und die infos die veröffentlicht werden wie "einen Knochen vor einen hungrigen Hund werfen."

Die wenigen Infos die man bekommt reichen leider nicht aus um vorbereitungen zu treffen. Zumal diese auch uber den haufen geworfen werden können. Das Timing find ich zur Zeit unverschämt weil GW2 rauskommen wird, und wir doch ja bei stange gehalten werden müssen, damit wir D3 ja auch weiter spielen. An den Grundlegenden problemen wird allerdings nichts geändert. Die Langzeitmotivation.

Das ganze ist nichts weiter als eine PR-Masche.

Ich fühl mich zur Zeit in D3 wie in einem free-MMO Open-Beta-Game fur das ich 60 Euro berappelt habe. Da wird auch immer vor dem Patch alles schöngeredet. Im endeffet sind allerdings die Items die man hart erfarmt oder gekauft hat nach dem Patch wertlos.

Irgendwie muss Blizzard ja auch seine Geldmaschiene wieder ankurbeln (RMAH).

Es sind nur vorabinformationen genau wie wir noch nicht wissen was alles gebufft wird. Wissen wir noch nicht was alles generft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben