• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Seite für Diablo 3

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Zugriff verweigert

manno :cry:

Finde sie sehr schick. Einiges fehlt zwar noch und manche Seiten sind bei mir nur schwarz, aber der gerenderte Tyrael macht das alles wieder gut :top:

Ist jmd aufgefallen, dass der Dia auf der seite in der Mitte steht, rechts von ihm ein Engel der sehr nach Tyrael wirkt und links ein Drache???? Hat Blizz doch in den Büchern nachgelesen und die Story übernommen?!

Kann mir jmd sagen, was es mit dem Bestiarium auf sich hat?! Sind die bösen jetzt auch in Klassen unterteilt oder wie darf man sich das vorstellen?!

DIII roxzzz:flame:

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Site nicht richtig funktioniert?
Ich klicke zum Beispiel auf Charakters, wähle den Barb aus, danach in der neuen Site steht der Char rechts im Bild, aber außer dem Hintergrundbild mit Barb+Monster und einem verschobenen Lederhintergrund kommt nichts mehr.

Boah, ist das Gameplay Video geil!!
Ich kanns kaum noch erwarten.
Hoffentlich ist der nächste Coup, dass D3 Montag in den Läden steht ;).

also entweder ist die seite total überlastet oder irgendwas stimmt daran nicht.

opera sowie ie schmieren regelmäßig ab beim versuch irgendwelche seiten zu öffnen.

ganz schön nervig, wenn man bedenkt, dass ich lesen will :D

L3oric schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Site nicht richtig funktioniert?
Ich klicke zum Beispiel auf Charakters, wähle den Barb aus, danach in der neuen Site steht der Char rechts im Bild, aber außer dem Hintergrundbild mit Barb+Monster und einem verschobenen Lederhintergrund kommt nichts mehr.
Hab dasselbe Problem, mit Opera sieht's so aus :

und mit IE krieg ich die Fehlermeldung (statt schwarzer Flächen)
The XML page cannot be displayed

Cannot view XML input using XSL style sheet. Please correct the error and then click the Refresh button, or try again later

Zurück
Oben